Hast du dich mal gefragt; Was ist mein Persönliches WARUM.... Deine Ziele dein Leben

Optionen
Frage an dich: Du hast z.b. die Möglichkeit für 2 Wochen in Urlaub zu fahren, Buchst du dir de Firstcalss Sitz oder reicht es nur in die Economy, oder buchst du ein 3 Sterne Hotel oder ein 5 Sterne Hotel...... Du brauchst eine Neue Wohnungsmöglichkeit:, bleibt es eine Kleine Wohnung oder wird es ein Haus sein...
Du gehst Einkaufen, reicht es für ein Saftiges Steak von der Fleischabteilung oder muss ich mich mit einem Servela zufrieden geben?
Von diesen Beispiele kann man sehr viel aufzählen. Es wird immer was geben woran es liegt. Auf welcher Seite bist du.?
Ich wollte meiner Familie meinen Freunden bei meinem Umfeld bei all denen Ich Probleme Als Kind/ Jugendlicher gemacht habe, was zurückgeben, Es ist eine Komfort Grenze die jeder einzeln überschreiteten muss um an gewisse Ziele zu kommen. Daher, die Frage: Lebst du deine Leben, wie du es Leben möchtest, oder Lebst du das Leben, von jemand anderem.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    @helmut, ist mir langsam egal - meinet wegen auch unter suche und biete. ich bin da jetzt raus.
  • pepe_rusterholz hat geschrieben:
    Frage an dich: Du hast z.b. die Möglichkeit für 2 Wochen in Urlaub zu fahren, Buchst du dir de Firstcalss Sitz oder reicht es nur in die Economy, oder buchst du ein 3 Sterne Hotel oder ein 5 Sterne Hotel...... Du brauchst eine Neue Wohnungsmöglichkeit:, bleibt es eine Kleine Wohnung oder wird es ein Haus sein...
    Du gehst Einkaufen, reicht es für ein Saftiges Steak von der Fleischabteilung oder muss ich mich mit einem Servela zufrieden geben?
    Von diesen Beispiele kann man sehr viel aufzählen. Es wird immer was geben woran es liegt. Auf welcher Seite bist du.?
    Ich wollte meiner Familie meinen Freunden bei meinem Umfeld bei all denen Ich Probleme Als Kind/ Jugendlicher gemacht habe, was zurückgeben, Es ist eine Komfort Grenze die jeder einzeln überschreiteten muss um an gewisse Ziele zu kommen. Daher, die Frage: Lebst du deine Leben, wie du es Leben möchtest, oder Lebst du das Leben, von jemand anderem.


    Salü

    Beim Urlaub Fliege alles über 6 Stunden First Class Hotel sollte 4-5 Sterne haben. Alles eine Frage des Geldes ich spare und mache alle 2 Jahre Urlaub wie z.b Mexiko, Brasilien, Thailand. Ich habe für mich die Kreuzfahrten entdeckt wie z.b das Mittelmeer.
    Ein Haus brauche ich nicht, mir reicht eine schöne Wohnung mit einen kleinen Garten oder einen Balkon. Auch hier immer eine Frage des Geldes gerade in der Schweiz, wo die Mieten sehr hoch sind. Und von Kanton zu Kanton schwanken die Mietpreise extrem.
    Wenn ich Esse man möchte beim Fleisch eine gute Qualität haben, und die hat man in der Schweiz. Auch hier immer eine Frage des Geldes. Ich brauch nicht jeden Tag Fleisch, aber wenn ich Fleisch esse zählt für mich die Qualität.
    Einkaufen ist in der Schweiz sehr Teuer, deswegen fahren einige nach Deutschland zum Einkaufen.

    Du kannst das Leben führen, was du auch bezahlen kannst, es ist immer eine Frage was reicht einem.


    Gruss aus der Schweiz Heaven

  • Pascal
    Optionen
    Liebe Community

    Es ist richtig, dass wir telefonisch kontaktiert wurden.
    Ich habe Pepe ausdrücklich darauf hingewiesen, für wen das Forum gedacht ist und welchem Zweck es dient.
    Da der Beitrag nicht gegen unsere Netiquette verstösst (sprich er seine Dienste/Services nicht aktiv bewirbt), lassen wird den Beitrag stehen.
    Sollte sich das ändern, wird der Beitrag selbstverständlich entfernt.

    Liebe Grüsse
    Pascal

    Pascal EnableMe

Diese Diskussion wurde geschlossen.