Autistischen Freund meldet sich nicht mehr?

Optionen
Hallo ich bin 14 und weiblich.
Meinen jetzigen Freund habe ich am Anfang vom Praktikum kennengelernt.
Am Samstag hat mein Freund mir gestanden das er Autist ist und hat dabei geweint.ich hab ihm zum trösten ein paar Küsse auf die Backe gedrückt.er hat am Donnerstag geschrieben das er nicht mehr zum Praktikum (ich mache dort auch Praktikum) kommen will weil er immer nur doof angemacht wird.er hat sich jetzt seit Samstag nicht mehr bei mir gemeldet obwohl ich ihm schon mehrmals geschrieben hab.meine Mutter hat jetzt gesagt dass ich ihn mit meinem geknutsche vielleicht ,,überrumpelt" hätte weil Autisten ja angeblich Schwierigkeiten haben mit Körperkontakt umzugehen(laut meiner Mutter).
Könnte es sein das er sich deswegen nicht mehr meldet?

Antworten

  • Willst du uns veralbern?
    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/meine_mutter_ist_traurig_wegen_meinem_6_jaehrigen_behinderten_bruder/

    Dein Bruder ist Autist und du fragst hier wie du bei deinem Freund der Autist ist vorgehen sollst 🥺
  • GJKMN hat geschrieben:
    Hallo ich bin 14 und weiblich.
    Meinen jetzigen Freund habe ich am Anfang vom Praktikum kennengelernt.
    Am Samstag hat mein Freund mir gestanden das er Autist ist und hat dabei geweint.ich hab ihm zum trösten ein paar Küsse auf die Backe gedrückt.er hat am Donnerstag geschrieben das er nicht mehr zum Praktikum (ich mache dort auch Praktikum) kommen will weil er immer nur doof angemacht wird.er hat sich jetzt seit Samstag nicht mehr bei mir gemeldet obwohl ich ihm schon mehrmals geschrieben hab.meine Mutter hat jetzt gesagt dass ich ihn mit meinem geknutsche vielleicht ,,überrumpelt" hätte weil Autisten ja angeblich Schwierigkeiten haben mit Körperkontakt umzugehen(laut meiner Mutter).
    Könnte es sein das er sich deswegen nicht mehr meldet?

    don`t feet the troll 👿
  • @knorpelchen, Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung! 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.