Verbesserungsvorschläge!

Optionen
Die Umfrage wird offenbar zum Dauerläufer, da könnten wir doch die Zeit nutzen und Verbesserungsvorschläge für die Umgestaltung des Forums machen.
Eine rege Teilnahme käme uns allen zu Gute.
Also bitte schießt los, ich folge dann

Antworten

  • jenner hat geschrieben:
    Immer öfter kommt es vor, dass sich User aus diesen Gründen vom Forum abmelden.
    Liebe/r Jenner, die Besucher melden sich ab, weil sie die eigenen Spuren verwischen wollen. Als Schmarotzer erwischt/ ertappt zu werden, kann ja Konsequenzen nach sich ziehen. Was sie als Grund angeben, gehört eher zu Machtspielen…

    Es ist auch schwer zu sagen, was Beleidigungen sind. Was einem beleidigt, tut den andern nicht. Wobei auch ganz wichtig ist, von wem sie kommen. Vielleicht gibt es einige % GdB dafür, weil sie das machen müssen um sich selbst besser zu fühlen ;o) siehe "Armes Deutschland."/RTL2 und TVNOW oder "Frauentausch". Das alles muss man einmal gesehen haben, das erweitert Horizonte 😺 (ein zweitesmal tut man sich das dann nicht mehr an 😆 )
    lg
  • Liebes Knorpelchen,
    ich habe das hier gelesen und kann nur hier darauf antworten. Wenn das Thema verschoben ist, dann sollte sie nicht hier sein oder wenn man hier nichts dazu schreiben darf, dann soll hier geschlossen werden.
    Das nennt man LOGIK, sagt der Kant 😉
  • @ Eva,
    ich hatte dich hier im Thread bereits einmal gebeten Anmerkungen im Forum Plaudern in dem Thread "Kommentare zu Verbesserungsvorschjägen" zu machen damit hier eine Ubersicht von Vorschlägen besteht.
    Und wieder haust du dazwischenm gleich 2 mal hintereinander.

    Ich bitte die Redaktion den Thread zu schließen, ich habe die Nase voll.
    Hier ist einfach nichts auf die Beine zu stellen.

  • du wiederholst dich
    idur65 hat geschrieben:
    Danke Eva,
    ich hatte extra darum gebeten Verbesserungsvorschläge hier
    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/bitte_hier_kommentare_zu_verbesserungsvorschlaegen/#pid
    zu kommentieren.
    Mir ist die Lust schon wieder vergangen!

  • @knorpelchen,
    du bist einfach nur peinlich und penetrant!
    Zitat
    "Ich bitte die Redaktion den Thread zu schließen, ich habe die Nase voll.
    Hier ist einfach nichts auf die Beine zu stellen."
    Zitat ende

    Wo ist da eine Wiederholung? 😡
  • Helmut60
    Optionen
    Das peinlichste ist doch wohl, das hier wiedermal persönliche Meinungsverschiedenheiten OT öffentlich ausgetragen werden. Wird Zeit das die Hitliste für OTisten kommt.

    😀 Helmut
  • @Helmut,
    meinst du wenn du dich ständig wiederholst wird es besser?
    Nein, ein OT Beitrag mehr.
    Die Admins sollten da mal eingreifen.
  • Helmut60
    Optionen
    idur65 hat geschrieben:
    @Helmut,
    meinst du wenn du dich ständig wiederholst wird es besser?
    Nein, ein OT Beitrag mehr.
    Die Admins sollten da mal eingreifen.


    Du meinst, wenn jemand an Verbesserungsvorschläge erinnert, sollten die Admins das unterbinden...... ? Manche haben den Kopf wohl nur, damit es nicht den Hals regent.

    😀 Helmut
  • Helmut was soll das?
    Liest du auch mal bevor du schreibst?

    Du hattest geschrieben:
    "Das peinlichste ist doch wohl, das hier wiedermal persönliche Meinungsverschiedenheiten OT öffentlich ausgetragen werden."

    Darauf habe ich geantwortet:
    @Helmut,
    meinst du wenn du dich ständig wiederholst wird es besser?
    Nein, ein OT Beitrag mehr."


    Deine Antwort
    "Du meinst, wenn jemand an Verbesserungsvorschläge erinnert, sollten die Admins das unterbinden...... ? Manche haben den Kopf wohl nur, damit es nicht den Hals regent."

    ist völlig daneben! 🥺

    Gegen die ständigen OTler sollte die Redaktion mal eingreifen.
    Naja egal, ich habe deine PN schon nicht verstanden, du vielleicht auch nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.