Wer überprüft die aktuelle Fahrtüchtigkeit, wenn die Behinderung verschlechtert ?

Person ist nach einem Schlaganfall in seiner Motorik seit Jahren behindert - Reaktionsvermögen stark eingeschränkt.

Antworten

  • Hallo Sandro,
    nun mal langsam mit den wilden Pferden! Ich habe gegen Claudia den Ton nicht erhoben ich habe sie auch nicht persönlich angegangen (sollte sie das so empfunden haben dann sorry) ich habe nur kund getan daß ich es nicht gut finde wenn strikte Nationenaufteilung bei Antworten gemacht wird.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Fragen an dich , nicht nur von mir, wurden in deinem Aufruf gestellt.
    Von mir u.a. Hier:
    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/myhandicap_community_umfrage_2019/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=3#pid179936
  • Lieber Idur

    Da immer noch einige Antworten rein kommen, ist die Umfrage noch aktiv. Deine Frage ob wir Resultate haben (am 31.07.2019 um 18:51), da jetzt der Monat ja zu Ende ist, war dafür ein bisschen zu verfrüht. Eine sorgfältige Auswertung dessen, was uns unsere Nutzer mitgeteilt haben, wird nicht in einem Tag geschehen. Das wirst du sicher verstehen.

    Wenn wir uns sicher sind, wie wir weiter vorgehen werden, werden wir darüber informieren. Vorher möchten wir nicht mit spekulativen Aussagen irgendetwas in Bewegung bringen, dass wir nachher wieder zurücknehmen müssen.

    Beste Grüsse
    Sandro
  • Danke Sandro für deine Erklärung.
    idur
Diese Diskussion wurde geschlossen.