Bin ich hier richtig?
MyHandicap User
✭✭✭
Ich habe eine komplexe PTBS und suche Menschen die sind wie ich ... zum Treffen, ins Museum gehen oder ähnliches ...
Bin ich hier richtig?????
Bin ich hier richtig?????
0
Antworten
-
-
knorpelchen hat geschrieben:
@idur
musste deine antwort auf meine einfache frage denn nun wieder so ausfallen wie oft schon manche (netiquette ist zu beachten)? 👿
Ja, liebes Knörpelchen, du kannst doch nicht darüber bestimmen, was er zu sagen hat und was nicht. Du wirst ihm auch nicht umerziehen, eher gehst du daran zu grunde 😡
idur ist wahrhaftig eine angenehme Herausforderung für dich; kannst schön üben…. Vor allem aber sich auf die Entdeckungsreise machen, zu erkennen, warum deine Belastbarkeit so gering ist. Du kannst ihm dankbar sein, dass er auf deine gedanklichen und emotionalen Prozesse einwirkt, damit du erkennst, wo was nicht stimmt.
Wenn du die Antwort auf deine Frage: "gibt es denn auch noch ein altes forum? icon_rolleyes.gif" nicht haben möchtest,
dann lass derartige Fragerei. Immerhin erkennt jeder, dass hier verschiedene Forume gibt, die nach Themenbereichen sortiert sind. Hättest du das so stehen gelassen, dann wäre die Welt in Ordnung. Aber du provuzierst und dann beschwerst dich immer wieder, wie die anderen nicht extra liebevoll zu dir sind.
Eins sollstest du wissen: Nicht alles, was du als bleidigend empfindest, ist auch wirklich eine Beleidigung. So viel zu Netiquette. Was glaubst du, warum du das Wort Dummhiet in der Signatur haben darfst?
Also, viel Spaß auf deiner Reise 😉
0 -
@evy,
das wichtigste Wort von Knorpelchen ist "Netiquette", ob sie das auch versteht? Ich habe Zweifel.
Schönen Abend
Wieder ist ein Thread kaputt
0 -
idur65 hat geschrieben:Nein, lieber idur, der thread ist nicht kaputt, steht ja unter „Suche“…. Anscheinend sucht auch Knorpelchen was… und wir helfen ihr dabei 😀 Alles wird gut!
... Wieder ist ein Thread kaputt
lg
0 -
immer drauf hauen rudi und ave im doppelpack - das könnt ihr gut besonders bei mir. 👿
0 -
Du und dein Kumpel betteln doch darum, da sind wir eben großzügig.
Wieder einmal machst du dich lächerlich indem du Rudi und Ave schreibst. 😃
Es müssen starke Schmerzen sein.
0 -
wer gelöscht war und mit verdrehten nicks wieder auftaucht darf sich nicht wundern mit den alten namen genannt zu werden 😳
0 -
Ach Knorpelchen, wieder etwas Nachhilfe nötig?
Es ist kein Alter Nick sondern der gleiche, nur eben von hinten lesbar wie im chinesischen.
So nun ist eine Spende von dir über 5,-€ an MyHandicap fällig. 😉
0 -
knorpelchen hat geschrieben:Knörpelchen, zieh den Popo ein, sonst kriegst von mir gleich ein´ Haua...
immer drauf hauen rudi und ave im doppelpack - das könnt ihr gut besonders bei mir. 👿
0 -
idur65 hat geschrieben:
Es ist kein Alter Nick sondern der gleiche, nur eben von hinten lesbar wie im chinesischen.
ach was? ich hatte doch schon von "verdrehten nicks" geschrieben.
wie raffiniert sich als gelöschter user wieder im forum anzumelden. 😢
0 -
Nö, knorpelchen, raffiniert ist das gar nicht.
Mein Thread wegen meinem E-Rollstuhl war noch nicht beendet, mich hatten daher 2 Mitglieder gebeten diesen doch wenigstens noch zu ende zu führen, was ich dann auch tat.
Ja, ich habe mit ein paar wenigen von hier auch E-Mail Kontakt, ist sicherer als PN.
Was erzähle ich dir das eigentlich alles, es geht dich nichts an.
Deine ständige Stichelei ist behandlungsbedürftig.
Also go away 🥺
0 -
da du ja der meinung bist (pn) ich sei in einer anstalt *grins* könntest du eigentlich auch davon ausgehen daß ich behandelt werde.
aus dem forum vergraulen lass ich mich nicht von dir! 😕
0 -
So wie du dich hier gibst kann man davon ausgehen!
Warum veröffentlichst du die PN nicht komplett?
Weitergeleitet hast du sie ja angeblich was aber technisch gar nicht geht, dazu muß der Text kopiert oder fotografiert werden um diesen dann neu zu verschicken was gleich die Möglichkeit der Manipulation zu lässt, daher haben PNs keine Beweiskraft.
Du machst dich mit jedem mal lächerlicher.
Geh doch einfach spielen. 😉
0 -
knorpelchen hat geschrieben:Knörpelchen, Hast du dich je gefragt, warum wer und wann den Nick wechselt? Womöglich hat er oder sie das Passwort vergessen, verloren, was auch immer. Aber du kannst nicht lassen; nun ja, eine üble Nachrede (§ 186 StGB) ist ja nicht Beleidigung (§ 185 StGB), dient aber genauso dem Zweck der Befriedigung die deinen Hirnfeuerwerk wenigstens für kurze Zeit aufhält.
...wer gelöscht war und mit verdrehten nicks wieder auftaucht darf sich nicht wundern mit den alten namen genannt zu werden icon_eek.gif
Und zum Thema: ja, du bist hier richtig 👿
0 -
idur65 hat geschrieben:
Wieder ist ein Thread kaputt
Sieht so eure "Netiquette" aus, den thread von LuzyMoon zu kapern, was denkt ihr, macht es für einen Eindruck auf sie??
Wenn ihr spielen wollt, geht doch in die "Plauderecke", dort könnt ihr euch dann so richtig austoben...
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-topics/forum/plauderecke/
Lg, Frank
@LuzyMoonLuzyMoon hat geschrieben:
- bis ganz bald - bin gespannt wie es hier dann so wird
Ich hoffe, sie haben dich noch nicht ganz vergrault und du meldest dich bald wieder.
0 -
knorpelchen hat geschrieben:
btw. weder auf deine noch auf rudis beiträge antworte ich künftig nicht mehr.
Sollte ich das erleben schenke ich dir ein Spiel. 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit