barrierefreie 1 Zimmer-Wohnung in Glückstadt/Elbe

Hallo an dieser Stelle,

Ich suche einen Nachmieter für die helle 1 Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung meiner Mutter. Diese Wohnung ist speziell auf die Bedürfnisse (geh-)behinderter Menschen zugeschnitten und wird laut Vermieter auch nur an diese vermietet.. Sie verfügt über einen großen Flur mit Fläche für einen Kleiderschrank sowie genügend Abstellfläche für einen Rollstuhl, ein barrierefreies Badezimmer mit großer Schiebetür, Dusche, WC, Waschbecken, Spiegel und Waschmaschinenanschluss, einen offenen Küchen-, Wohn- und Essbereich, sowie einen Schlafbereich, welcher abgetrennt (gefühlt wie ein halbes Zimmer, allerdings ohne Tür) vom offenen Wohnbereich ist. Des Weiteren gibt es eine elektrische Außenverschattung im Wohnbereich sowie eine elektrische Jalousie im Schlafbereich. Ein Pflegedienst befindet sich im Haus.

Antworten

• hallo, folgende fragen:
    dachgeschoss m. fahrstuhl? miete wie teuer? abstandkosten?
    danke!
  • es kommt keine antwort dann ist es wohl schon erl. ODER ? 😳
  • Für so etwas gibt es die PN, da wird der Empfänger per E-Mail benachrichtigt daß er eine PN im Forum hat.
  • Hallo an Alle,
    auch hier noch der Hinweis: Ich bin nicht permanent ohnline, sodass Antworten nicht immer sofort kommen. Bitte habt dann etwas Geduld. Ich arbeite vollzeit und habe nicht immer die Möglichkeit, sofort zu antworten.

Wie gesagt, es handelt sich um die Wohnung meiner Mutter, nicht um meine!

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Die Wohnung ist 45,46 qm groß und befindet sich im 2. OG mit Fahrstuhl. Die Miete beträgt 428,- € zzgl. 70,- € NK zzgl. Strom/Wasser. Die Kaution beträgt 2 Monatsmieten.

Beste Grüße
    Daniela Ferber
  • vielen dank für die ergänzung und sorry f. meine ungeduld 😉

• Hallo an Alle,

die Wohnung wurde vermietet und steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Daniela Ferber
  • das freut mich für dich 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.