Vermutliche Spätfolgen nach Polytrauma-Unerklärliche Rückenschmerzen,die von der BG nicht anerkannt

Ich hatte 1985 einen Wege Unfall der von der BG auch anerkannt wurde (Polytrauma) 2006 hatte ich einen Bandscheibenvorfall der Notfallmäßig operativ behandelt worden ist. 2009 und 2010 habe ich jeweils an den Knien Vollprothesen implantiert. Bis zu dieser Zeit, als von 1985 bis 2006 und auch danach habe ich immer unter Schmerzen und einer Schonhaltung mich fortbewegt.Die BG behauptet jetzt,dass 2006 der Bandscheibenvorfall nicht BG-mäßig gemeldet worden und abgerechnet worden ist! Die Unfallverletzungen waren wie folgt und anerkannt:Kraftminderung des Armes,Einschränkung der Ellenbogendrehbeweglichkeit.Einschränkung der Beweglichkeit des Handgelenkes in alle Richtungen.Minderung der Hautgefühlsempfindung an der Beugeseite des Ellenbogengelenkes nach offenen verschobenen Speichenbruch der unter Achsabweichung knöchern verheilt.Am linken Bein Bewegungseinschränkung im Hüftgelenk,imKniegelenk,im oberen Sprunggelenk sowie im Großzehenbereich.Minderung der Kraft des gesamten Beines nach offenen Brüchen des Oberschenkelschaftes sowie des Schienbeinschaftes und Trümmerbruch der Großzehe.Am rechten Bein:Einschränkung der Beweglichkeit im Hüftgelenk,Kniekopf,Kniescheiben-Großzehentrümmerbruch sowie Bruch des 2.und 3.Mittelfußknoches.Ferner war noch 1 Rippe gebrochen.

Antworten

• "Der GB Behauptet dass 2006 der Bandscheibenvorfall nicht BG-mäßig gemeldet worden und abgerechnet worden ist! "

Hast du ihn denn pflichtgemäß gemeldet?
    Wenn nicht muß die BG keine Spätfolgen anerkennen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.