Suche eine Stiftung die ein privat betriebenes Inklusionscafe übernehmen würde. Förderer sind hier v

Meine Kontaktdaten Eveline.stadler@myquix.de

Antworten

  • Geht es etwas ausführlicher?
  • The user and all related content has been deleted.
  • Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es handelt sich um ein gut gehendes Inklusionscafé, 60 Innenplätze und 30 Außenplätze, welche ich privat betreibe. Selbst bin ich im Vorstand Gemeinsam Leben Gemeinsam Lernen tätig, wir unterstützen Menschen mit Behinderung, auch bin ich betroffene Mutter. Da eine große Nachfrage nach mehreren Arbeitsplätzen für behinderte Menschen hier besteht und ich dies privat nicht leisten kann, möchte ich dieses Café einer Stiftung übergeben, um dauerhaft hier eine stabile Institution zu erhalten. Es gibt bereits 2 große Förderer, die sich hier sehr stark einbringen möchten, allerdings geht dies nur bei einer Stiftung, nicht bei mir als Privatperson, was auch verständlich ist. Da ich auch bereits über 50 bin und mittlerweile noch eine pflegebedürftige Schwiegermutter habe, habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dieses Projekt an eine soziale Einrichtung (Stiftung) zu übergeben.

  • The user and all related content has been deleted.