Wann ist der beste Zeitpunkt um in einem Flirtchat von seinem Handicap zu erzählen ?

Optionen
2»

Antworten

  • LA92 hat geschrieben:

    Welche Apps benutzt du so ?


    Mittlerweile eigentlich nur noch Tinder.

    LA92 hat geschrieben:
    Ich hab es übriges auch mal in mein Profil geschrieben aber da hab ich nur Pflege- und Krankenschwestern etc. angezogen die hauptsächlich nur über meine Behinderung und mein Leben schreiben wollten.


    Krankenschwester, warum nicht?
    Ich bin jetzt mit einer, die mich auf der Intensivstation behandelt hatte zusammen.
    😃
  • Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung.
    Ich habe meinen Partner auf einer Webseite kennen gelernt, die nichts mit Behinderung zu tun hat.

    Er hat mich angeschrieben, habe sofort mit offenen Karten gespielt und gesagt, das ich eine Rollstuhlfahrerin bin und ihm das überlasse, ob wir weiter miteinander kommunizieren. Das wollte er definitiv und hat bis heute kein Problem mit meinem Handicap. Und er ist ein ganz normaler Mann, ohne Handicap auch kein Helfersyndrom, noch Amelo. Einfach ein Mann, der hinter die Fassade schaut.Und wir führen eine sehr lebendige, offene, ehrliche Beziehung, die von Achtung und Liebe geprägt ist.

    Allen Suchenden viel Glück beim sich finden lassen.


  • Hast du schon die Antwort bekommen?
  • Die wirst du gleich bekommen sanremo
  • Ich würde von Anfang an mit offenen Karten spielen und jegliche Handicaps offen ansprechen. Alles andere wäre doch nur falsch in meinen Augen.
  • Eure offenen Karten in allen Ehren, doch damit bin ich jedes mal … jedes mal !!!! -... auf die Schnauze gefallen und hatte
    anschließend weder ein Gespräch noch ein Chat noch ein Date .
    Also versuche ich es jetzt umgedreht, erst das Gespräch … dann das Date und dann kann man nach und nach bis´chen
    was offenbaren .
    Ist ja nicht so das man mir meine 80° GdB ansieht, da gehört schon einiges an Erklärung dazu und das geht bis dato
    ganz gut, jedenfalls viel besser als wie erst !
  • Kenshin, das ist Deine Meinung ist auch ok.

    Nur wie sollte jemand im Rollstuhl was verheimlichen?

    Da hilft nur Ehrlichkeit und Offenheit, was ich eh immer bevorzuge.

    *Kerstin
  • Kenshin hat geschrieben:
    Eure offenen Karten in allen Ehren, doch damit bin ich jedes mal … jedes mal !!!! -... auf die Schnauze gefallen und hatte
    anschließend weder ein Gespräch noch ein Chat noch ein Date .
    Also versuche ich es jetzt umgedreht, erst das Gespräch … dann das Date und dann kann man nach und nach bis´chen
    was offenbaren .
    Ist ja nicht so das man mir meine 80° GdB ansieht, da gehört schon einiges an Erklärung dazu und das geht bis dato
    ganz gut, jedenfalls viel besser als wie erst !


    Das Problem hab ich auch gehabt. das Wort Behinderung hat die Frauen so getriggert, dass man sofort blockiert, entmatcht, geghostet, oder mit Mitleid zugeschüttet wurde..echt nervig.
    was hast du denn dass man es dir nicht ansieht (bei 80%)?

    Ich hab das Problem (zumindest auf Fotos) auch.

Diese Diskussion wurde geschlossen.