Wie bekomme ich den Bauch weg?

Optionen
2

Antworten

  • @tündi

    Ich will Dir doch gar nicht widersprechen, wenn Du Dich mit Karos Leiden auskennst. Ich kenne mich damit nicht aus. Wenn wegen einer Lähmung der Bauch besonders hervortritt, wenn ich das richtig verstehe, geht es evtl. nur mit Hilfsmitteln, die den Bauch zurückhalten.

    Gruß
  • Da was schon passendes gefunden?
  • @Gile,
    mit dieser Frage hast du dich selber enttarnt , Immer der selbe Text mit 15 verschiedenen Nicks.
    Danach folgt immer deine Werbung.
  • Ich weiß das viele Frauen Probleme mit dem Bauch nach der Geburt haben...dieser wird nicht so schnell klein. Dauert eben etwas länger. Wieso jetzt bei dir der Bauch immer noch da ist, obwohl du soviel abgenommen hast, ist fraglich! Einfach mal den Arzt fragen. Vielleicht aber, kommt es dir nur so vor und der Bauch ist gar nicht mal so groß?
    Hoffe du bekommst das noch hin, ich zumindest würde es dir wünschen.

    Hatte auch lange Zeit Übergewicht gehabt. Habe aber dann dank Figuactiv mein Traumgewicht erreicht 😉
    Kann es daher wärmstens empfehlen. Vielleicht versuchst du es ja auch mal damit?
    Das lr abnehmen geht ganz einfach und ohne viel Mühe.

    LG
  • Klar daß auch du nur wegen Werbung hier bist! Ätzend
  • @vio
    ja, so ist es leider. Als "Hilfsmittel" könnte man so was wie ein Bruchband nehmen - allerdings halte ich das nicht für empfehlenswert. Beim Sitzen ist so etwas unbequem - beim Querschnitt wäre das dort, wo man es spürt. Das wäre das kleinere Problem, denn wenn es weh tut schaut man danach. Aber dort wo man es nicht spürt, können Druckstellen entstehen und die Haut ist dort oft auch schlechter durchblutet. Ich würde auch lieber positiveres sagen.
    Gruss Tündi
  • Hallo Karo,

    ich hatte anfangs auch das Problem, dass mein Bauch, seit ich zum "Fahrenden Volk" gehöre, nicht zurück gehen will. Kurzerhand habe ich meinen alten Rollstuhl nach einem kleinen Umbau zum Sportgerät missbraucht und seither klappt es prima.

    Gruß Andy
  • @drikaC,
    na bist du deine Werbung wieder los geworden!
    Denk an das Finanzamt! 😉
  • MyHandicap User
    Optionen
    doghasso hat geschrieben:
    Hallo Karo,

    ich hatte anfangs auch das Problem, dass mein Bauch, seit ich zum "Fahrenden Volk" gehöre, nicht zurück gehen will. Kurzerhand habe ich meinen alten Rollstuhl nach einem kleinen Umbau zum Sportgerät missbraucht und seither klappt es prima.

    Gruß Andy


    Hey Andy,

    sehr cool! Darf ich fragen, wie und was du genau machst?
    Meine gute Freundin sitzt ebenfalls im Rolli und würde gerne etwas abnehmen.. Vielleicht kann ich ihr Tipps geben

    Danke und liebe Grüße!
  • Solche KIlos kriegt man auch ohne Behinderung extrem schwierig weg, es könnte sogar Bauchfett sein, das garnicht weggeht, egal wie man sich ernährt oder wie viel Sport man treibt. Darüber kann der Arzt dir Auskunft geben 😀
  • Hallo,

    Beim Abnehmen allgemein sollte man zwei Sachen machen, Weniger essen und Sport treiben. In deinem Fall, wenn du kein Sport machen kannst, wäre eine komplett neue Ernährungsplan für dich sehr hilfsreich. Achte darauf, dass du zwischen den Mahleiten nichts isst. Falls du Softdrinks gerne trinkst, lass sie am besten weg. Sie enthalten viel Zucker und verursachen oft Blähungen.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Lg
  • hallo! 😳 die TE war 631 tage nicht mehr online!
  • Mondblume88 hat geschrieben:
    Hey Karo1906,

    gerade bei mehreren Schwangerschaften ist es besonders bei schlanken Frauen normal, dass sich die Haut bei Kind No. 1 noch gut zurückbildet und bei Kind No. 2 sich durch die "Vordehnung" es nicht gut zurückgeht und eben der Bauch bleibt.

    Ohne Eingriffe alla Bauchdeckenstraffung wird man da nicht zuviel machen können.

    Aber siehe es positiv, auch wenn es vielleicht abgedroschen klingt: Du bist damit nicht allein. 😉

    Liebe Grüße,

    Mondblume


    Mondblume hat recht. Bei den meisten Frauen geht das nicht mehr ganz weg. Meine Trainerin hat mal gesagt, dass das ganz schwierig ist. Aber denke an was es dir gebracht hast, einen wunderschönes Kind. 😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ja, du hast recht, die Bierbäuche müssen auch kultiviert werden.. 😛 vielleicht eine gute Idee ein neues Thema damit anzufangen? 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.