Wie bekomme ich den Bauch weg?

Optionen
2

Antworten

  • @tündi

    Ich will Dir doch gar nicht widersprechen, wenn Du Dich mit Karos Leiden auskennst. Ich kenne mich damit nicht aus. Wenn wegen einer Lähmung der Bauch besonders hervortritt, wenn ich das richtig verstehe, geht es evtl. nur mit Hilfsmitteln, die den Bauch zurückhalten.

    Gruß
  • Da was schon passendes gefunden?
  • @Gile,
    mit dieser Frage hast du dich selber enttarnt , Immer der selbe Text mit 15 verschiedenen Nicks.
    Danach folgt immer deine Werbung.
  • Ich weiß das viele Frauen Probleme mit dem Bauch nach der Geburt haben...dieser wird nicht so schnell klein. Dauert eben etwas länger. Wieso jetzt bei dir der Bauch immer noch da ist, obwohl du soviel abgenommen hast, ist fraglich! Einfach mal den Arzt fragen. Vielleicht aber, kommt es dir nur so vor und der Bauch ist gar nicht mal so groß?
    Hoffe du bekommst das noch hin, ich zumindest würde es dir wünschen.

    Hatte auch lange Zeit Übergewicht gehabt. Habe aber dann dank Figuactiv mein Traumgewicht erreicht 😉
    Kann es daher wärmstens empfehlen. Vielleicht versuchst du es ja auch mal damit?
    Das lr abnehmen geht ganz einfach und ohne viel Mühe.

    LG
  • Klar daß auch du nur wegen Werbung hier bist! Ätzend
  • @vio
    ja, so ist es leider. Als "Hilfsmittel" könnte man so was wie ein Bruchband nehmen - allerdings halte ich das nicht für empfehlenswert. Beim Sitzen ist so etwas unbequem - beim Querschnitt wäre das dort, wo man es spürt. Das wäre das kleinere Problem, denn wenn es weh tut schaut man danach. Aber dort wo man es nicht spürt, können Druckstellen entstehen und die Haut ist dort oft auch schlechter durchblutet. Ich würde auch lieber positiveres sagen.
    Gruss Tündi
  • Hallo Karo,