diebstahlversicherung für Elektromobil bis 6 kmh wert 5000 Euro. Wo kann man versichern?

diebstahlversicherung für Elektromobil bis 6 kmh wert 5000 Euro,Hausratversicherungen zahlen nur bis 2000 Euro

Antworten

  • Hausratsversicherungen können aber aufstocken
  • idur65 hat geschrieben:
    Hausratsversicherungen können aber aufstocken


    Ich habe bereits bei der Versicherung schon nachgefragt, mehr wie die 2000 Euro wegen einfachen Diebstahl würden Sie nicht machen. Darum frag ich ja nach ob hier mir jemand etwas sagen kann. Komme aus meiner alten Hausratversicherung wenn erst nächstes Jahr raus und man will die Hausratversicherung nicht passend erhöhen. Darum suche ich ja eine Diebstahlversicherung gegen einfachen Diebstahl für das Elektromobil, falls ich z.B. beim Arzt oder in einem Geschäft oder so bin, es davor abgestellt habe und dann das Elektromobil geklaut wird. Zuhause in der Garage ist das Elektromobil komplett versichert, wenn diese verschlossen ist. Nur wenn ich unterwegs bin, wäre das Elektromobil, nur mit 2000 Euro versichert, nennt man einfacher Diebstahl, doch Neu wie er gerade ist kostet er 5000 Euro. Dafür brauche ich die Diebstahlversicherung. Wer kann mir da helfen??
Diese Diskussion wurde geschlossen.