Montmorency Sauerkirsche bei Arthrose?

Hallo,

bei mir zeigen sich langsam extreme Probleme, was meine Arthrose angeht. Neben den Medikamenten würde ich gerne etwas einnehmen, dass da ein wenig unterstützend wirkt. Laut der Seite https://sauerkirsche.info/ soll die Montmorency Sauerkirsche gut bei Arthrose helfen können soll. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch, ob das tatsächlich gut bei Arthrose wirkt?

LG

Antworten

  • Hallo

    Kurze Antwort.Lass es.Diese Seite soll dir als Betroffener nur das Geld aus der Tasche ziehen für Kirschsaft.Nicht mehr und nicht weniger bekommst du geliefert.
    Wenn du den Text,besonderst das Kleingedruckte,ließt wird dir klar was der Anbieter will.
    Ich weiß das jeder von uns gerne seine Beschwerden los werden will.Mit allen Mitteln.
    Leider wissen es auch solche Leute.

    Gruß
    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Wieso?
    Keelan verdient doch Geld wenn er die Werbung hier postet!
    So langsam sollte das von jedem erkannt worden sein, besonders wer sich extra neu anmeldet und im ersten Post einen Werbelink bringt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.