Auf welche Musik steht ihr so?
Antworten
-
Meine Lieblingsbands sind ATP-Crew, Sookee und The Klitters aber ich höre generell hauptsächlich anarcho punk und antifaschistische Musik 😃
0 -
Ich höre gerne entspannten Hip Hop und Rap. Alles in Richtung Frank Ocean gefällt mir sehr gut 😀
0 -
Ich höre gerne Coldplay, Kodaline, Adele und Sting.
0 -
Ich höre gerne Kodaline, Coldplay, Adele und Sting. Ich bin Musikfan und kann nicht ohne Musik leben.
0 -
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Ich bleibe da bei Bands wie Metallica oder Green Day.
0 -
Bin ein jahrelanger 80-er Pop und Classic Rock Fan, aber auch teilweise ein Old-School Metalhead. Bin damals mit Iron Maiden und AC-DC aufgewachsen, also ist es nicht so schwer meine Leidenschaft zu verstehen 😉
0 -
Ich höre Morgens gern Music aber meist Höre ich später am Nachmittag Hörspiele und mal Hörbücher, ich habe eine Große Sammlung von Büchern.
0 -
Ich höre viel unterschiedliche Musikrichtungen und Bands. Ich liebe Musik einfach.
0 -
die beiden letzten antworten treffen die frage ja ganz genau 😃
0 -
ich höre am liebsten Rock, aber bin da nicht all zu kompliziert 😎
0 -
Ich habe kein Lieblingsgenre und höre eigentlich alles durcheinander. Momentan höre ich allerdings Amy Winehouse rauf und runter 😃
1 -
Nirvana
2 -
ich höre am liebsten Pop 😃
die klassischen Popsternchen wie Beyoncé, Lady Gaga und Rihanna laufen bei mir rauf und runter. Da bekomm ich immer gute Laune und kann kaum stillsitzen 😀
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo,
ich höre am liebsten Bands wie Revolverheld oder Tim Bendzko. Ich denke auch, dass sich über Geschmack streiten lässt, aber Leben und Leben lassen 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag
0 -
kammermusik 😛
da ich meist zuhause wg. corona bin
1 -
Freddie Mercury 😎
2 -
Ich höre auch am liebsten Pop, und jetzt sehr gerne Weihnachtslieder, Santa Claus is coming to town 😃 In dieser komischer Zeit macht mir das fröhlich.
0 -
Hallo,
bin ein Fan von ABBA. Ansonsten höre ich querbeet. Bin da nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert. Ich finde, es gibt in jedem Genre gute und weniger gute Lieder. Wobei das auch Geschmackssache ist. Da empfindet jeder anders.
Gruß, Natalie
0 -
Moin, ich höre gerne Volbeat und je nach Stimmung 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen