Kontaktanzeige

Mein Name ist Robert, ich bin 53 Jahre alt und wohne im Raum Wuppertal..
Ich war 25 Jahre mit einer conterganbehinderten Frau verheiratet, wir sind seit etwa 3 Jahren getrennt.
Ich arbeite als Kontrabassist im Sinfonieorchester, mache nebenbei gerne Jazz. Ich bin mehrsprachig, auslandserfahren, habe 2 erwachsene sehr gelungene Kinder und würde mich gerne wieder verbandeln.

Eine Laune der Natur hat mir eine Vorliebe für behinderte Frauen in die Wiege gelegt. Mir ist klar dass das immer nur eine einzelne Facette einer Person sein kann, es geht ohne Sagen dass auch der Rest einigermaßen kompatibel sein muss.
Ich rechne auch nicht ernsthaft damit dass ich auf diesem Wege Erfolg haben werde, wie der Moderator so schön formuliert hat möchte ich aber nichts unversucht lassen.
Gibt es hier eine kluge Frau, die mich nicht sofort in die abseitige Schublade steckt sondern wahrnimmt dass ich zu meiner Neigung stehen möchte ohne irgendjemandem zu schaden?
Vielleicht habe ich ja Glück...
Ich bin 193 cm groß, schlank, präsentabel, leidlich sportlich und leidlich belesen. Ein lebhafter Austausch über die Welt ist für mich unverzichtbar.
Wer traut sich?

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • jenner, spielst du dich wieder als Dorfpolizist auf, der anderen Erwachsenen die Themen hier vorschreiben will
    oder hast du neuerdings die Befugnis eines Admins?
    Ich finde die Suche von Tallbert weder aufdringlich noch sonstwie anstössig, im Gegenteil, sehr offen.

Wenn es dich, jenner oder auch manch anderen, stören sollte, dann wende deine Augen anderen Dingen zu
    und halte deine Finger still, man muss nicht zu allem was sagen.
  • Nicht nur jenner sieht das so. Deine Kritik ist fehl am Platze insbesondere weil man unter "Suche-Biete " Sachen aufführt und keine Menschen.
    Wenn überhaupt dann unter Partnerschaft. Genau da ist auch von Admins ein Kommentar festgepinnt.

Wo bei ich diesen Satz von Justin:
    "1.) Der einzig (richtige) Ort für Kontaktanzeigen ist unser Forum "Suche & Biete"."
    unüberlegt und verwerflich finde
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.