ich nehme seit 3 Monaten Venlafaxin nützt aber nicht gegen meine ängste

an Venlafaxin leide ich nur an den Nebenwirkungen zittern starkes schwitzen u.s.w wer weiss was besseres?

Antworten

  • hallo cittiglio,
    der gesundester Weg ist Psychotherapie.
    lg
  • The user and all related content has been deleted.
  • cittiglio hat geschrieben:
    an Venlafaxin leide ich nur an den Nebenwirkungen zittern starkes schwitzen u.s.w wer weiss was besseres?


    hallo

    nimm bitte Rücksprache mit deinem Arzt, wie die anderen antworteten. Es stehen noch mehr Antidepressiva zur Verfügung, nebst einer oder und auch Therapie.

    Alles Gute
    Kohlrabi
  • Hallo ihr Beiden,

    Ich verstehe nicht, warum empfiehlt ihr immer nur den Arzt und Psychopharmaka. Ja doch, verstehe ich schon, aber ich denke, dass es dann angebracht wäre, jedes Mal unten drunter zu schreiben: ich bin Laie.
    Jenner, du kannst auch NUR für dich sprechen und nicht für die Anderen 😉

    Die Medikamente, die Angst unterdrucken, werden eines Tages selbst nicht mehr helfen und noch mehr Angst machen. Das ist also wirklich keine Hilfe, Jemanden mit psychischen Problemen zum Arzt zu schicken bzw. sollte man ihm auch gleich gesagt haben, dass er dort einen Überweisungsschein für Psychotherapie möchte.
    Wenn dann ärztliche Hilfe nötig ist, kann das der Psychologe besser entscheiden.

    Ich hoffe sehr, dass cittiglio kein Pilot, Kapitän oder Zugführer ist und dann nicht die ganze Schar mit ins Tod nimmt. 😡
    Nicht persönlich nehmen, war nur ein anderer Ratschlag 😀
    lg
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Sorry, außer z.B. Yvonne. 😆
    Ich wollte mir und allen anderen User_innen nichts anmaßen.......

    Nö nö, ich weiss nicht einmal, wie man Geld-und-bedürfnis schreibt.
    Habe Alexa gefragt: Alexa, was ist Yvonne von Beruf?
    Sie sagt: Yvonne ist Rentnerin.

    Ich meinte eher, ob du alle andere User-inen kennst?