Diskriminierung verneinen

Optionen
2»

Antworten

  • Joy89 hat geschrieben:
    @Rudi,

    Ich wollte einen Cut machen, damit dass hier nicht ausufert, aber das willst du anscheinend nicht

    Stehst du auf nachtreten?

    Du bist trotz Altersuntersschied nicht besser, als ich. Auf das, was ich zu dir schreibe, kannst oder magst du auch nicht drauf eingehen. So viel zur ausgeprägten Reife. Wr wirklich blöd von mir, dass ich damit angefangen und dich auf etwas hinweisen wollte. Führt ja zu nichts.

    Gute Nacht. Lg Joy
  • Nein Joy,
    aber du stehst sehr auf nachtreten!
    Einen Schnitt wolltest du machen, aha, indem du erneut unverschämt wurdest (Minderwertigkeitskomplexe usw)
    Lächerlich machst du dich.
    Rudi
    Ende Gelände
  • Hoi
    Manchmal mache ich mir über die Personen sorgen sie unsere Zukunft sein sollen.
    Null Respekt Generation aber nicht alle.

    LG Heaven
  • Joy89 hat geschrieben:
    @Rudi,du nervst langsam mit deiner besserwisserischen Art (was im übrigen auch ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplex sein kann)....
    @Leser24, das ist doch nur ne Redensart.
    Moin Moin,

    Joy89, wir entscheiden selbst, was uns nervt 😕 Mich nervt er in keiner Weise.
    Hast du den „Besserwisser“ als Schimpfwort benutzt (?) oder hast du tatsächlich erkannt, dass Rudi besser weiß? Höre ich da eine Eifersucht, Machtkampf…heraus?
    Wenn dich das stört, dass andere besser Wissen,- dagegen hilft nur Lernen.
    Bei mir hast du auch gemeint, ich fühle mich so angefressen, wobei das gar nicht stimmte. Ich grinste so sehr, dass meine Mundwinkel rund um dem Kopf reichten. 😃

    Ich habe nicht alles gelesen und zum Thema dann später, wenn ich mehr Zeit habe.
    lg

Diese Diskussion wurde geschlossen.