Benötige neuen E-Rollstuhl ausgerichtet auf meine Bedürfnisse

Aufgrund meines schlechter werdendes Gesundheitszustandes benötige ich einen Rollstuhl der auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Zur Zeit habe habe ich einen Standard E-Rollstuhl welcher für meine Gesundheit definitiv nicht mehr passend ist. Ich brauche da mal eine Beratung was mir per Gesetz zusteht, was möglich ist und was für Schritte ich unternehmen muss. Ich möchte eine persönliche Beratung von einem Fachexperten und nicht im Forum landen und mir dort dumme Sprüche anhören, denn die höre ich jeden Tag.

Antworten

  • Inken hat geschrieben:. Ich möchte eine persönliche Beratung von einem Fachexperten und nicht im Forum landen und mir dort dumme Sprüche anhören, denn die höre ich jeden Tag.


    Hallo Inken,
    eine tolle Einführung wie ich finde! 🥺
    Dir steht zu was du benötigst. Eine Fachberatung bekommst du vom Sanitätshaus deiner Wahl.
    Rudi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Inken hat geschrieben:. Ich möchte eine persönliche Beratung von einem Fachexperten und nicht im Forum landen und mir dort dumme Sprüche anhören, denn die höre ich jeden Tag.


    Hallo Inken,
    eine tolle Einführung wie ich finde! 🥺
    Dir steht zu was du benötigst. Eine Fachberatung bekommst du vom Sanitätshaus deiner Wahl.
    Rudi


    Ja mag vielleicht ein tolle Einführung sein, und sicher weiß ich auch was mir zusteht und auch eine Fachberatung im Sanitätshaus, meins berät mich zur Zeit sehr schlecht und suche schon nach einem neuen Sänitätshaus, meine Frage habe ich einem Fachexperten gestellt , denn das was du schreibst weiß ich schon seit Jahren. ich bin ein Mensch und denke in Lösungen und wenn diese Lösungen den harten Kampf bedeuten dann führe ich den.
    Hier jemanden zu Beleidigen liegt nicht in meiner Absicht, denn jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden.
    Trotzdem danke
  • Inken hat geschrieben:
    Rudi65 hat geschrieben:
    Inken hat geschrieben:. Ich möchte eine persönliche Beratung von einem Fachexperten und nicht im Forum landen und mir dort dumme Sprüche anhören, denn die höre ich jeden Tag.


    Hallo Inken,
    eine tolle Einführung wie ich finde! 🥺
    Dir steht zu was du benötigst. Eine Fachberatung bekommst du vom Sanitätshaus deiner Wahl.
    Rudi


    Ja mag vielleicht ein tolle Einführung sein, und sicher weiß ich auch was mir zusteht und auch eine Fachberatung im Sanitätshaus, meins berät mich zur Zeit sehr schlecht und suche schon nach einem neuen Sänitätshaus, meine Frage habe ich einem Fachexperten gestellt , denn das was du schreibst weiß ich schon seit Jahren. ich bin ein Mensch und denke in Lösungen und wenn diese Lösungen den harten Kampf bedeuten dann führe ich den.
    Hier jemanden zu Beleidigen liegt nicht in meiner Absicht, denn jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden.
    Trotzdem danke


    Du bist hier im falschen Forum! 🥺
    Echte Fachexperten beraten nicht online sondern am Objekt, ein Rollstuhl ist kein Kleiderschrank!

    @jenner
    wir werden doch bei jeder 2. Frage beleidigt, da kommts nicht mehr drauf an.
    Rudi 😉
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Inken hat geschrieben:
    Rudi65 hat geschrieben:
    Inken hat geschrieben:. Ich möchte eine persönliche Beratung von einem Fachexperten und nicht im Forum landen und mir dort dumme Sprüche anhören, denn die höre ich jeden Tag.


    Hallo Inken,
    eine tolle Einführung wie ich finde! 🥺
    Dir steht zu was du benötigst. Eine Fachberatung bekommst du vom Sanitätshaus deiner Wahl.
    Rudi


    Ja mag vielleicht ein tolle Einführung sein, und sicher weiß ich auch was mir zusteht und auch eine Fachberatung im Sanitätshaus, meins berät mich zur Zeit sehr schlecht und suche schon nach einem neuen Sänitätshaus, meine Frage habe ich einem Fachexperten gestellt , denn das was du schreibst weiß ich schon seit Jahren. ich bin ein Mensch und denke in Lösungen und wenn diese Lösungen den harten Kampf bedeuten dann führe ich den.
    Hier jemanden zu Beleidigen liegt nicht in meiner Absicht, denn jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden.
    Trotzdem danke


    Du bist hier im falschen Forum! 🥺
    Echte Fachexperten beraten nicht online sondern am Objekt, ein Rollstuhl ist kein Kleiderschrank!

    Ja das denke ich auch, denn hilfreich seit ihr nicht wirklich

    @jenner
    wir werden doch bei jeder 2. Frage beleidigt, da kommts nicht mehr drauf an.
    Rudi 😉


    wenn du das so siehst, dann finde mal den Fehler, dann weißt du woran es liegt
  • "
    Ja das denke ich auch, denn hilfreich seit ihr nicht wirklich"

    Darum empfehle ich" go the way" und nimm einen Anwalt zwecks Beratung. 😃 😉
    Rudi
  • Rudi65 hat geschrieben:
    "
    Ja das denke ich auch, denn hilfreich seit ihr nicht wirklich"

    Darum empfehle ich" go the way" und nimm einen Anwalt zwecks Beratung. 😃 😉
    Rudi


    mittlerweile kann ich über deine Beiträge nur noch schmunzeln Rudi 😆 und ich habe sehr viele von dir gelesen
    und meine Frage ist mittlerweile auch beantwortet,wenn du keine Ahnung hast solltest du auch keine Antwort geben, denn du hast keine Ahnung, tust dich nur wichtig

  • Darum suchst du auch einen Fachexperten weil du Ahnung hast gell! 🥺 😃
    Troll dich
    Rudi
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Darum suchst du auch einen Fachexperten weil du Ahnung hast gell! 🥺 😃
    Troll dich
    Rudi


    Der Klügere gibt nach, von daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg 😆
  • Danke, einen Troll vertreibe ich gerne!
    Rudi