ich hätte mal eine frage und zwar hab ich vor 17 jahren einen kopfschuss erlegen das projektil ist n

ich war vor 17 jahren opfer eines amoklaufs mit einen Kopfschuss bin seitdem voll erwerbsunfähig das Projektil ist noch im kopf das mir auch immer wieder Probleme bereitet

Antworten

  • Hallo kiaracoco,

    Wie lautet die Frage?
    Warum ist das damals nicht gemacht worden?
    Ist es operabel oder nicht (von der Lage wie von der Begleiterkrankungen her)?
    Kaum zu glauben, dass dir das erst nach 17 Jahren Probleme bereitet... oder warum hast du so lange gewartet, dass das erst jetzt eine "Frage" sein soll.
    Einfach mit dem Arzt darüber sprechen.

    Ich hätte auch viel Metall im Kopf 1 Jahr nach der OP tragen sollen, musste aber schon nach einen halben Jahr raus nehmen lassen, weil ich es nicht ertragen habe.

    Vielleicht klappt´s bei dir doch noch?
    Alles Gute!

  • Hallo

    Was bitte ist die Frage?Wir haben keine Glaskugel.

    Mal an alle.Wenn Ihr Hilfe haben möchtet dann lasst uns doch bitte nicht raten.Nur dann bekommt Ihr auch die Hilfe die Ihr haben möchtet.

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Sie ist doch vor 17 jahren einen kopfschuss erlegen
    Hat sich doch eigentlich erledigt. 😉
    Rudi
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Sie ist doch vor 17 jahren einen kopfschuss erlegen
    Hat sich doch eigentlich erledigt. 😉


    der Kommentar ist sooooo düster aber auch verdammt gut 😆

    Aber trotzdem;
    IST ist sie eben nicht
    (also erlegen).

    Sie hat einen erlitten, soll wohl ursprünglich gemeint sein. "und zwar hab ich vor 17 jahren einen ..."
    Aber wie der Kopf manchmal so funktioniert / nicht funktioniert, ob Kopfschuss oder nicht. Wortfindung -und Zusammensetzung lässt bei mir -je nach Tagesform- auch schon mal zu wünschen übrig.

    Mich würde an dieser Stelle interessieren -und man verzeihe meine Neugier, welcher Amoklauf das war, wie alt kiaracoco da war und wie es um ihre psychische Verfassung im Allgemeinen heute steht.
    In so eine finstere Situation gerät man ja auch nicht alle Tage.

    Beste Grüße



Diese Diskussion wurde geschlossen.