Depressionen, Arbeitslos...

Optionen
Meine Firma hatte eine Geschäftsübernahme im Januar das arbeiten machte mir keine Spass mehr. Ich konnte nicht mehr abschalten ,schlafen , war den ganzen Tag gereizt stand ständig unter Strom und bekam Angstzustände. Nach 5 Monaten wurde unsere Filiale geschlossen das haben wir 7 Tage vor der Schliesung erfahren. Nach einigen Gesprächen sagte meine Filialleitun das sie mich nicht brauchen könnte, nicht´s mit mir anfangen könnnte. Sie hatte Temine mit mir vereinbart zu denen sie nicht erschienen ist und noch viel mehr. Es fanden auch Gespräch mit meine Chef statt ich solle nich den kopf in den Sand stecken im Verkauf gibt es immer arbeit. habe mit meine Arzt gesprochen der mich sofort krank schrieb (wäre eine leichte Art von Mobbing) und ich hätte Depressionen. War jetzt 7 Wochen krankgeschrieben (zwischen Zeitlich mit beiderseitigem einvernehmen gekündigt) 15.08.18 war der letzte Tag der Krankmeldung habe mich am 16.08.18 Arbeitslos gemeldet. Merke aber das es mir noch nicht 100% gut geht . Kann ich mich nochmal Krankschreiben lassen?

Antworten

  • Hallo,
    das wird dir dein Arzt beantworten können, wir nicht.
    Gruß
    Rudi
  • Manuela 74 hat geschrieben:
    (...) Merke aber das es mir noch nicht 100% gut geht . Kann ich mich nochmal Krankschreiben lassen?


    Klar!
  • Hallo Manuela,

    ja kannst du. Egal ob du nun zum Arbeitsamt musst oder nicht.
    Wenn du der Meinung bist, noch nicht arbeitsfähig zu sein. gehe zum Arzt.

    Die AU Bescheinigung kriegt dann die Arge.

    Alles gute,
    gruß wessi
Diese Diskussion wurde geschlossen.