Gefühllosigkeit kommen die Gefühle nach der Depression wieder zurück und wie lange dauert sowas?

Optionen
2»

Antworten

  • @luca,
    bevor du hier wiederholt Kritik los werden mußt solltest du lieber auf Antworten deiner Threads reagieren.
    Da geben sich Leute Mühe dir zu helfen und du schweigst. Wie ich das finde schreibe ich mal besser nicht! 👿
    Rudi
  • @ Luca,

    kein Kindergarten. Sondern Menschen äußern sich einfach nur verschieden. das kann u.U. mal zu so etwas führen.
  • Rudi65 hat geschrieben:
    @luca,
    bevor du hier wiederholt Kritik los werden mußt solltest du lieber auf Antworten deiner Threads reagieren.
    Da geben sich Leute Mühe dir zu helfen und du schweigst. Wie ich das finde schreibe ich mal besser nicht! 👿
    Rudi



    Rudi

    Wie du meinst, ich werde darauf besser nun auch nicht eingehen. Ist mir schlicht und weg zu blöd.
  • wessi hat geschrieben:
    @ Luca,

    kein Kindergarten. Sondern Menschen äußern sich einfach nur verschieden. das kann u.U. mal zu so etwas führen.



    Dass sich Menschen verschieden äussern ist ja gut, ich habe mit meinem Post, Kommentar einfach nur mal festgestellt, wie Unmöglich und Kindisch ich es finde, dass man hier ständig aufeinander losgehen muss in den Antworten auf Treadsteller. Dass ist alles. Aber scheinbar war das zuviel des Guten. Werde nichts mehr dazu sagen.
    Sinn , macht das aber für mich auf jeden Fall keinen das man sich hier ständig gegenseitig angreiffen muss.
    Mir reicht es jedenfalls, ich habe dazu keine Lust mehr und werde in Zukunft dieses Forum nicht mehr nutzen. Wie gesagt, für mich der reinste Kindergarten inzwischen.

    Und jetzt könnt ihr von mir aus , erneut wieder auf mich losgehen...viel Spass dabei. Und tschüss!


  • luca75 hat geschrieben:
    Rudi65 hat geschrieben:
    @luca,
    bevor du hier wiederholt Kritik los werden mußt solltest du lieber auf Antworten deiner Threads reagieren.
    Da geben sich Leute Mühe dir zu helfen und du schweigst
    .
    Wie ich das finde schreibe ich mal besser nicht! 👿
    Rudi



    Rudi

    Wie du meinst, ich werde darauf besser nun auch nicht eingehen. Ist mir schlicht und weg zu blöd.


    Achso, dir ist es zu blöd mal zu reagieren wenn dir Mitglieder Antworten auf deine Threads/Fragen geben? Naja dann ist ja gut, bleibt zu hoffen daß dir keiner mehr antwortet. Solche Liebe ich besonders, leider werden es immer mehr. 😡
    Rudi
  • Hallo @ all, und luca,

    es kommt leider in vielen Foren immer wieder mal vor. Warum, weil es menschlich und natürlich ist.
    Menschen sehen halt Dinge nicht immer gleich. Auch in der " nicht virtuellen Welt " wirst du das immer wieder erleben....
    Geht jemand dann auf Angriff, will sich der andere wehren.
    Oder die Chemie stimmt einfach nicht dann ist es so.
    Ist im Leben außerhalb vom PC auch so.

    Man darf das alles nicht so tragisch sehen. Die Welt geht ja deshalb nicht unter.

    @ luca, in einem Punkt hast du natürlich recht, man muss sich nicht ständig angreifen.
    Dazu müssen Menschen aber versuchen, auch andere Sichtweisen zu tolerieren was sie nicht immer tun.

    gruß wessi

  • @wessi,
    nett daß du ein wenig vermitteln möchtest.
    Ich mag eines nicht, wenn jemand Threads eröffnet und Fragen stellt, Antworten bekommt, aber in keinem Fall reagiert.
    Dann aber hier rum motzen und noch in einem anderen Thread, da steigt mir der Kamm.
    Danke
    Schönen Abend
    Rudi
  • @ Rudi,
    ja da muss ich dir recht geben. Das gehört sich schon. Oder man erwartet zumindest eine Reaktion oder ein Danke.
Diese Diskussion wurde geschlossen.