hj

Optionen
2»

Antworten

  • jenner hat geschrieben:
    Nö Carola, muss ich nicht, aber ich selber mache ja auch Meldungen, weil wir vor langer Zeit aufgefodert wurden, s.g. Meldungen zu machen, wenn z.B. gegen die Netiquette verstoßen, Werbung gemacht wurde usw. *
    Jedenfalls hatten wir hier lange Zeit eine gute, relativ streitfreie Zeit im Forum. Das empfinde ich jetzt anders.

    Bleibt bei Diskussionen bitte sachlich und greift andere nicht verbal an.

    VG jenner

    * Ob ich das weiterhin machen werde, ist bei dieser Redaktion für mich allerdings überlegenswert


    Hallo Jenner
    Das Forum hat hier Moderatoren sowie Admin die das Forum leiten sollten.
    Mir ist klar das nicht ständig jemand schaut, aber 1 mal Tag sollte das schon jemand tun.
    Selbst wenn man dann 1-2 Tage später etwas löscht reicht das aus.
    Ich persönlich halte nichts von diesen melden, das hat so ein gewisses Geschmäckle.
    In einen Forum geht es auch mal rund oder man streitet sich auch mal.
    Im großen und ganzen läuft es aber gut, und Leute die Fragen haben bekommen sehr oft ihre Antworten. Das ist das was am Ende des Tages zählt. Was ich vermisse ist ein sogenannter Button wo man Mitglieder bannen kann, dessen Beiträge nicht mehr lesen kann (muss).
    Mittlerweile schreibe ich privat Nachrichten um Leuten die Fragen haben zu helfen.
    Wenn einem nicht passt wie die Betreiber diese Seite betreiben, kann man ja gehen das meinte ich mit Ausgang. Oder man kann sein Profil löschen.
    Aber reklamieren das keine Reaktion kommt weil man jemand gemeldet hat finde ich daneben.
    Wir sind hier nur Mitglieder mehr nicht, wenn jemand was nicht gefällt sag ich dazu Paris Athen auf Wiedersehen.
    Schönen Abend
    Gruß Carola
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Carola123 hat geschrieben:

    Im Alter hat man eine andere Sichweise lieber Rudi aber ich bin da bei dir gnädig.
    Schönen Abend Gruß Carola


    Da ist doch schon die nächste! 😡
    Zügel dich.
    Rudi


    Liebe Rudi du hast den Satz aus den Zusammenhang gerissen.
    Und wenn du das als eine Beleidigung ansiehst kann ich dir einfach nicht mehr helfen.
    Jemand mit 65 hat mehr Erfahrung als jemand mit 18 Jahren.
    Lesen und verstehen Gruß Carola
Diese Diskussion wurde geschlossen.