Woher bekomme ich den 200€-Gutschein für Ford?

Lt. Info hier auf der dieser Internet-Seite bekommt man zusätzlich zum Behinderten-Rabatt bei Ford noch einen 200€-Gutschein über den Mobilitätsclub, deren Verlinkungen aber alle ins Nirvana laufen.
Woher bekomme ich diesen Gutschein?

Antworten

  • Gute Frage, bei mir funktionieren die Links auch nicht. Interessant ist es wieviele Rabatt du erhälst? Da ist glaube ich dann auch mehr zu versemmeln als die 200 € Stecken. Zuletzt hatte ich 22,4% und einen Zusatzbonus von 500 Euro beim Fort C Max geboten bekommen. (Neuwagenrabatt von Carsalo) Ev. stecken, da dann schon die 200 Euro drin?!
  • Ich habe hier inzwischen eine PDF-Datei des Gutcheins von 2015 gefunden, die man sich einfach ausdrucken lassen und selber ausfüllen kann. Die habe ich unserem Verkäufer zukommen lassen, denn von dem muss noch die Fahrgestellnummer des Wagens eingetragen werden.
    Die Rufnummer für Rückfragen bei Ford, die auf diesem Gtuschein angegeben ist ist nicht mehr gültig. Ich warte da noch auf die Rückmeldung vom Verkäufer, ob es das richtige Dokument ist. Über den "ganz normalen" Rabatt habe ich inclusive des Automatik-Bonus insgesamt ca. 25% bekommen. Aber nochmal 200€ sparen kann ja nicht schaden.
  • Was war es am Ende?
  • Mich würde das auch interessieren, ob es den Gutschein noch gibt.
    Hatte ihn 2013 gehabt...und möchte mir jetzt einen Ford Eco Sport mit Behindertenrabatt kaufen, wer hat Erfahrung damit?
    Zur Zeit gibt es den Ford Eco Titanium X mit guter Ausstattung...
    MfG