Fahren auf Mallorca
Fahren mit Handicap auf Mallorca
Hallo zusammen, ich wollte dieses Jahr nach Mallorca ,jetzt hab ich dort eine Autovermietung gefunden die Fahrzeuge mit handgas haben! So ich habe die Auflage im Führerschein handgas +Bedienelement am Lenkrad zum betätigen des Blinker usw.! Aber die Fahrzeuge der Autovermietung haben dieses nicht ! Ich kann ohne fahren das ist nicht das Problem,aber meine Frage kann ich Probleme beim mieten oder bei einer Kontrolle bekommen? Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich ??
Hallo zusammen, ich wollte dieses Jahr nach Mallorca ,jetzt hab ich dort eine Autovermietung gefunden die Fahrzeuge mit handgas haben! So ich habe die Auflage im Führerschein handgas +Bedienelement am Lenkrad zum betätigen des Blinker usw.! Aber die Fahrzeuge der Autovermietung haben dieses nicht ! Ich kann ohne fahren das ist nicht das Problem,aber meine Frage kann ich Probleme beim mieten oder bei einer Kontrolle bekommen? Hat jemand vielleicht eine Antwort für mich ??
0
Antworten
-
Hallo,
ich würde tatsächlich die Autovermietungen einfach abklappern bzw jetzt alle anrufen und fragen.
Sonst kann ich dir https://www.mallorca-today.de/reiseinfos/behinderte/behinderte_mallorca.php empfehlen. Mit dem Bus kann man tatsächlich auch super zurecht kommen auf der Insel.
0 -
Danke wir deine Antwort 😀
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen