Minijob auf 450 Euro Basis

Ich habe das Asperger Syndrom und bin auf der Suche nach einem Minijob auf 450 Euro Basis.
Ich fände es schön, wenn ich meine Kreativität einsetzen könnte.
Meine Idee: Ich gestalte selber Grußkarten für jeden Anlass. Ob Weihnachten, Geburtstag, Taufe, Geburt oder Ostern. Die Karten werden nach Wunsch gestaltet. Text oder Illustration sind möglich. Des weiteren erstelle ich Lesezeichen, entweder passend zu den Karten oder auch unabhängig von den Karten. Auch Einladungen oder Flyer sind möglich.
Für eine Grußkarte nehme ich: 3,50 Euro
Für ein Lesezeichen nehme ich: 2,50 Euro

Ansonsten habe ich Kenntnisse im Büro. Am liebsten arbeite ich per Home Office.

Antworten

  • Ist diese Art von Werbung hier eigentlich erlaubt?
  • Hallo Lena,

    das klingt für mich nicht nach einem 450 € - Job, sondern nach einer selbsständigen Tätigkeit.
    Ich bin mir sicher, wenn du deine Idee in passenden FB Gruppen verbreitest und Bilder mit Beispielen teilst,
    kaufen Menschen gerne deine Karten. Wenn du Lust hast über eine kreative Idee zu bloggen, schreib mir eine Nachricht, ich
    kenne da eine super Plattform. Ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier einfach teilen kann.

    LG
    Tatjana
  • Hallo,

    wenn du so was arbeiten möchtest,dann kann ich dir vielleicht helfen.Du kannst was eigenes eröffnen so wie Online Shop und kannst du auch neben Karten auch was verkaufen.Ich habe vor paar Jahre ersten Schritt in meiner Karriere gemacht,weil ich sehr lange Arbeitslos war.Ich musste Geld verdienen und wollte was eigenes haben.Ich beschäftige mich mit Verkauf.Ich verkaufe verschiedene Sachen besser gesagt alles.Aber am Anfang war es schwer.Ich hatte keine Besuche auf meiner Seite und habe gar nichts verkauft.Ich musste das unbedingt verbessern und habe mich viel informiert.Wenn man so was macht,dann braucht man auch gute Bewertung und positive Rezensionen.Wenn du auch deinen Job verbessern willst hier ist das möglich https://myfeedbackshop.de/produkt/google-bewertungen-rezensionen/ .

    Ich hoffe,dass dieser Tipp dir helfen kann und nicht nur dir, sondern jedem der auch so was machen möchte.

    Ich wünsche dir viel Glück und natürlich auch Geld!!!

    Liebe Grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.