Ich habe viele Fragen trotz meines schreibens im Juni 2017 an sie keine Reaktion

Brauche dringend Unterstützung Rollstuhlfahrein beide Beine verloren allein sucht Autofinzierung und Auto. Sehr dringend

Antworten

  • Hallo,
    Willkommen im Forum!
    ich kann mir nicht vorstellen, das dir hier keiner helfen möchte! Dein genaues Problem kann ich aber im Moment noch nicht sehen, weil dieser Beitrag ja anscheinend dein erster ist und weil du zweitens (wie übrigends viele die neu schreiben) meinst wir könnten aus drei hingeworfenen Stichworten eine Hilfe oder einen Ratschlag für dich formulieren. Wenn es dir möglich ist, dann schreib doch mal in ganzen Sätzen, so das sich jeder ein Bild machen kann.
    Solange wie ich jetzt das Forum lese bekommt jeder hier Antworten, Hilfestellung oder aufgezeigt wie er sein Problem angehen kann. Unser Problem sind unsere Glaskugeln, die können leider aus Stichworten nichts heraus lesen. Das ist nicht böse gemeint, viele sitzen hier im Rollstuhl und sind auf ein Auto angewiesen, trotzdem ist jeder Fall anders und es gibt selten zweimal das gleiche. Das fängt bei deiner persönlichen Geschichte an und hört (böse gesagt) bei der Willkür der Behörden, Ämter und Krankenkassen auf.

    Mfg Leser
  • The user and all related content has been deleted.
  • Pittiline hat geschrieben:
    Brauche dringend Unterstützung Rollstuhlfahrein beide Beine verloren allein sucht Autofinzierung und Auto. Sehr dringend


    Gebt euch nicht soviel Mühe dem Pitti zu helfen, das Ganze sieht mir nur nach Geldabstauberei aus 😎
  • Danke für die Info - hätte zwar nie gedacht das es Leute gibt die es sogar in einem solchen Forum versuchen, aber wenn man sich hier mal einliest, könntest du durchaus Recht haben.

    Gruß Leser
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Jenner,

    sorry aber dazu bin ich glaub ich zu einfälltig. Hab so etwas gar nicht auf dem Schirm gehabt, dachte das ist ein Forum wo man Erfahrungen austauscht und sich Tips gibt, wie man was besser machen oder Fehler bei bestimmten Sachen vermeidet. 😃 Ich werde auch noch erwachsen, bin ja erst 58!

    Gruß Leser
  • The user and all related content has been deleted.
  • Sooo wichtig konnte das "nicht beantwortete Schreiben" von Pitti ja nicht sein wenn er/ sie hier nichtmal
    Stellung bezieht und auf getätigte Kommentare mal eingeht. 🥺
Diese Diskussion wurde geschlossen.