Suche Leute, die für unseren Gnadenhof abstimmen
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo liebe Leute, ich heiße Klaus und arbeite ehrenamtlich auf einem kleinen Gnadenhof (das tut mir und meinen psychischen Beeinträchtigungen gut). Ich möchte freundlich fragen, ob jemand für uns (kostenlos) abstimmen würde?
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/68d7c0ae-d2a1-4d3f-962c-d140943a7a69
Bei genügend Stimmen erhalten wir nämlich 1000 Euro für einen neuen Stall, was mich sehr freuen würde 😀
Danke an alle, Klaus
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/68d7c0ae-d2a1-4d3f-962c-d140943a7a69
Bei genügend Stimmen erhalten wir nämlich 1000 Euro für einen neuen Stall, was mich sehr freuen würde 😀
Danke an alle, Klaus
0
Antworten
-
Hallo Klaus,
eine gute Sache und ich wäre sofort dabei, allerdings mag ich nicht meine Mobilfunknummer angeben um dann zugemüllt mit SMS und Werbeanrufen zu werden.
Leider werden damit solche Aktionen oft finanziert. Niemand hat ja etwas zu verschenken gell.
Gruß Hippy
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Sehe ich ebenso wie meine Vorredner was meine HandyNr. betrifft, unbekannten Leuten oder Institutionen
gebe ich meine aktuelle Nr. nicht, man wird nur zugemüllt, habe deswegen auch schon mal die Nr. gewechselt.
Ich würde gerne deinen Gnadenhof unterstützen, Klaus, aber nicht auf diese Art, schade. 🥺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene