Wann werden unsinnige Threadbeiträge gelöscht?

Optionen
2»

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,
    Allah hat geschrieben:
    Es gibt bereits mindestens einen nicht nur unsinnigen sondern strafbaren Beitrag im Thread MDK.
    Mal schauen, vielleicht kann mein Büro 2 mal kassieren.
    Köln Allaf


    du meinst deinen so netten formulierten Threadbeitrag:
    Allah hat geschrieben:
    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/mdk/
    Allaf hat geschrieben:

    Tach rollispeedy, ich habe mich inzwischen etwas eingelesen und mir scheint daß du dich ein wenig als Oberguru zu fühlen scheinst und andere Beiträge gerne zu zerreisen oder als Scherz auszulegen suchst.
    Das ist sicher nicht der Sinn des Forums und entsprjcht auch nicht der oft genannten Nettiquette.
    Köln Allaf


    Worauf ich Dir geschrieben habe:
    rollispeedy hat geschrieben:
    https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/mdk/
    Schön das du dich wieder unter einen anderen Nick hier vorstellst, deine Redewendungen sind bereits mir aufgefallen.

    Gruß
    rollispeedy


    Wie auch immer du dich nun nennst oder einen Beitrag hier beifügst,
    denke einfach mal darüber nach, für wen dieses Forum gemacht ist.
    Es ist ein Forum "von Menschen mit einem Handycap für Menschen mit einem Handycap".
    Kurz um "Selbsthilfe unter seines Gleichen" !

    Hier gehören keine Androhungen an User in dieses Forum, nur weil man korrigiert wurde in seinen eigenen Beitrag -sofern es ein ergänzender & hilfreicher Beitrag war.

    Und Kraftausdrücke wie "mein Büro wird sich darum kümmern" .."Unterlassungserklärung" ..."kann mein Büro 2 mal kassieren" .. spricht dass für den Userbeitrag und ist selbsterklärend warum dieser User hier ist.

    Dieses Forum soll anderen Menschen helfen und dient nicht zur Selbstdarstellung des eigenen Wissen, welches nicht immer wohl die richtige Antwort im Sinne des Threaderstellers ist. Auch andere Menschen haben das Recht ihre Beiträge zu einem Thread beizufügen.
    Ein User Alaf hat nicht das Wissen und die Lebenserfahrung allein für sich erfahren. Andere User haben garantiert gute und ergänzende Beiträge ebenso hier bei den Threads beizufügen.

    Statt einem Büro, welch unsinnige Profilneurose da wohl dahinter steckt, sich über soooooo einem Internetdialog beschäftigen lässt - sollte lieber den Ehrgeiz haben anderen Menschen in ihren Fragen eine Hilfestellung zu geben.

    Alaf , Hippy ....usw... das hier ist ein Forum der gegenseitigen Unterstützung und dient nicht der Selbstdarstellung des alleinigen allwissenden Lösungen.

    Andere Menschen = andere Lebensbiografien = andere Erfahrungen!

    Gruß
    rollispeedy

  • MyHandicap User
    Optionen
    Kurzinfo:
    Unterstellungen, nicht belegbare Behauptungen, Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachrede, Rechtsberatung ohne Titel,Verletzung des Copyrightrecht sind alles strafbare Handlungen, im Leben wie auch im Internet.
    Das Internet bietet uns eine Plattform wo es uns leicht fällt diese Handlungen zu verfolgen und sehr gutes Geld damit zu verbieten. Drum freue ich mich wieder einmal einen Volltreffer gelandet zu haben.
    Köln Allaf
  • MyHandicap User
    Optionen
    Allaf hat geschrieben:
    Kurzinfo:
    Unterstellungen, nicht belegbare Behauptungen, Beleidigungen, Diffamierungen, üble Nachrede, Rechtsberatung ohne Titel,Verletzung des Copyrightrecht sind alles strafbare Handlungen, im Leben wie auch im Internet.
    Das Internet bietet uns eine Plattform wo es uns leicht fällt diese Handlungen zu verfolgen und sehr gutes Geld damit zu verbieten. Drum freue ich mich wieder einmal einen Volltreffer gelandet zu haben.
    Köln Allaf


    Es wundert mich schon, das jemand ohne Profil über einige Dinge doch informiert sein kann, jedoch nicht in allen Dingen des Lebens wohl (zu mindestens Maße ich mir das nicht an).
    Aber hättest beim Durchlesen meins Profils erkennen müssen, das ich Beratungen durchführen darf.
    Und meines Wissens nach, hat hier auf diesem Internetangebot kein User etwas an "Beratungsgeld" verlangt.
    Des weiteren steht in meinem Profil, das ich Beratungen anbiete und auch tätige, wofür ich kein Geld verlangen darf, da es die Versicherten bereits mit ihren DRV Beiträgen (Beiträgen zur Sozialversicherungen) diese Dienstleistungen abgelten. Weiterhin bin ich auch ein öffentlicher politischer Mandatsträger - auch in diesen Sinne darf ich Beratungen und Informationen geben.
    (DRV = Deutsche Rentenversicherung, öffentliche Körperschaft im Sinne des SGB VI)

    Beklage dich nicht zu viel über meine Person, nehme mal ein Beispiel an deine Beiträge!
    Dieses Forum soll Hilfe zur Selbsthilfe geben und stellt eine "Informationsplattform" dar.
    Angriffe von deiner Seite (Unterlassungserklärungen, 2 mal kassieren, usw.), wie ich bereits im vorherigen Threadantwort detailliert hier gegeben habe, liegen in keinem Sinn dieses Forums.

    Was ist eigentlich dein Problem??? Eventuell solltest du das mal Schildern und um Hilfe hier bitten???
    ggf. bekommst du gute Ratschläge...

    Jedenfalls ist dieses Forum nicht dafür gedacht, um andere User zu belehren, anzufeinden, zu bedrohen und und und so weiter.
    Auf ein zukünftiges "Gut miteinander" im Sinne der Hilfesuchenden auf dieser WEB-Seite, ...erspare ich mir weitere Äußerungen von dir Alaf, da sie nur darauf abzielen - mich in irgendeiner Weise persönlich anzugreifen.

    Gruß
    rollispeedy

  • MyHandicap User
    Optionen
    Zur Klarstellung: ein rollispeedy war es der einen Beitrag von Helen ins lächerliche gezogen hat, worauf ich ihn darauf hin wies.
    Seine Reaktion waren Unterstellungen!
    Was interessiert ein erlogenes Profil. Mich nicht
    Köln Allaf

    Zitat rollispeedy
    Jedenfalls ist dieses Forum nicht dafür gedacht, um andere User zu belehren, anzufeinden, zu bedrohen und und und so weiter.
    ende
    Dann halte dich gefälligst daran und unterlasse deine Beleidigungen, du bist nicht der Nabel der Welt der sich alles erlauben kann! 😡
  • MyHandicap User
    Optionen
    Allaf hat geschrieben:
    Zur Klarstellung: ein rollispeedy war es der einen Beitrag von Helen ins lächerliche gezogen hat, worauf ich ihn darauf hin wies.
    Seine Reaktion waren Unterstellungen!
    Was interessiert ein erlogenes Profil. Mich nicht
    Köln Allaf

    Zitat rollispeedy
    Jedenfalls ist dieses Forum nicht dafür gedacht, um andere User zu belehren, anzufeinden, zu bedrohen und und und so weiter.
    ende
    Dann halte dich gefälligst daran und unterlasse deine Beleidigungen, du bist nicht der Nabel der Welt der sich alles erlauben kann! 😡


    In meinem Profil ist mein realer Name zu ersehen, ich bin "kein pseudo-anonymer-User" der sich hinter der Anonymität, wie du, verstecken muss. Mein Profil ist in keiner Weise erlogen! Das wäre Amtsanmaßung und wäre noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit sondern eine strafbare Handlung. Das zu Thema erfundenes Profil. (Immer diese anonymen User, die meinen das Recht gepachtet zu haben und das mit einer Portion von Nichtwissen)

    Und da du dich bereits mit dem Internet auskennst ...Google doch einfach und setz doch einfach deine Androhungen um statt hier dich über mich auszulassen und die WEB-Seite für deine persönlichen Freizeitgestaltungen zu mißbrauchen!

    Aber nun Schluss, ich denke, deine persönlichen Angriffe auf mich, sind nicht im Sinne dieses Forums.
    Alaf oder Hipppy und wie auch immer du dich hier nennen oder heißen mögest, denk einfach mal darüber nach, wofür diese WEB-Angebot angeboten wird "Hilfestellungen zur Selbsthilfe" und nicht um andere User hier anzufeinden.

    Gruß
    rollispeedy
  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe Community

    Die Redaktion hat sich entschieden den letzten Beitrag zu diesem Thread zu löschen, da er weder zielführend noch der Netiquette entsprach.

    Danke fürs Verständnis,

    Pascale
Diese Diskussion wurde geschlossen.