Was leisten IV und RAV

Es haben sich User über meine negativen Äusserungen über RAVund IV gewundert .
Meiner Meinung nach sind diese Organisationen dazu da Arbeit zu vermitteln welche die Klienten auch ausführen können . Mich mit meinem Rückenschaden und Fussproblemen versuchen sie auf dem ersten Arbeitsmarkt zu vermitteln . Ich habe vor ein Paar Tagen den zweiten negativen Bescheid erhalten da ich wirklich nicht mehr als eine Stunde gehen kann (ich sollte für einen Sicherheitsdienst Runden drehen).
Ich will ja nicht einfach Geld wie gewisse Leute aus gewissen Ländern , ich würde auch dafür arbeiten , aber eben eine Arbeit die ich von meinem Körper her machen kann . Im Herbst wird mein Fuss zum fünften mal operiert dann bin ich 5 Monate arbeitsunfähig und soll mich im Frühjar 2018 mit fast 63 Jahren wieder bewerben

Antworten

  • @ colores
    mach einfach dein eigenes Frustforum auf und tausche dich mit anderen IV frustierten Usern.
    Eines ist klar, Ungerechtigkeiten wird es immer geben, die Zahl der gerecht Versorgten von IV sind um mindestens 90% höher!
    Außerdem wäre ich vorsichtig, Behörden lesen bestimmt hier auch gelegentlich mit, das könnte dir dann böse aufstoßen.
    Gruß Hippy
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.