Reisen mit Handicap

Hallo ich heisse Erika! So begrüsse ich Interessierte auf meiner Website, die erst vor kurzem entstand und wahrscheinlich nie wirklich fertig wird, solange ich mein Hobby Reisen noch ausüben kann.

Immer wieder machte ich mir in letzter Zeit Gedanken, wie schön es wäre, meine Erfahrungen und mein Wissen an Interessierte weitergeben zu können, sei es an Menschen mit oder ohne Handicap. So entstand schlussendlich meine Website in der Hoffnung Menschen mit ähnlichen Reiseträumen zu motivieren und unterstützen. Vielleicht findest auch du ein paar Ideen für deine nächste Reise oder hilfreiche Infos.

Weitere Informationen findest du hier
www.erika-kobel.ch


Antworten

  • Hallo Erika,
    das finde ich eine super Idee. Ich habe auf Deiner webside "Westkanada" angeklickt und gesehen, dass Du diese in Planung hast. Zufällig beende ich gerade meine fast 5wöchige West-Kanadareise (BC) und habe vor, morgen zurück zu fliegen. Da mein Freund im Rollstuhl ist, achte ich auch darauf was möglich ist und was leider nicht. Hierher konnte er nicht mit, da er mehr als 4-5 Flugstunden sitzen nicht packt.
    Es sind ja auch hier immer wieder user, die unter Berücksichtigung eines Rollstuhls auf Reisen gehen wollen, insofern ist das eine sehr gute Idee, auch andere an Deinem Wissen und Deinen Erfahren teilhaben zu lassen.
    Falls Du etwas über meine Reise wissen möchtest, kannst Du mich gerne fragen.
    Viele Grüsse aus Kanada
    Tündi
  • Liebe Erika,

    super Homepage.Herzlichen Dank dafür.Wir
    sind beide gehbehindert mein Mann und ich auch und wir haben
    auch Kinder aber unsere sind noch sehr klein alle 3 unter 3 Jahren 😀
    deine sind viel älter so kannst du gut jetzt reisen aber wir
    reisen trotzdem auch mit den kleinen und deine Seite ist
    sehr Hilfreich mit guten Tipps!
    Danke dafür!

    GLG aus Frankreich,
    Biljana
  • Liebe Erika

    Herzlichen Dank, dass du deine Reisen mit uns teilst und Menschen mit Handicap dazu motivierst ferne Länder und Kulturen zu entdecken.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe, viele Abenteuer auf deinen Reisen und Lebensfreude.

    Alles Liebe,

    Pascale