VW T5 Multivan Highline mit autom. Llifter für Rollstuhltransporte privat zu Verkaufen

Schönen guten Tag

Wir müssen aus privaten Gründen unseren VW T5 Highline Multivan mit eingebautem Rollstuhllift verkaufen.

Anbei finden Sie mein Inserat, sowie mehrere Bilder.

Das Fahrzeug verfügt über eine elektrischen Lift für Rollstuhlfahrer. Dieser kann per Knopfdruck über die Heckklappe ein und ausgefahren werden. Im Inneren befinden sich auch entsprechende Haltevorrichtungen und Sicherheitsgurte, somit kann die Person im Rollstuhl sitzend befördert werden. Die Lift ist meine ich ist bis 500 kg ausgelegt. Allein der Umbau des VWs und der Lift haben zusammen 18.000 € gekostet, hierfür sind alle Rechnungen vorhanden Leider müssen wir uns aus Privatengründen von dem Fahrzeug trennen. Es ist ein sehr tolles & gepflegtes Fahrzeug, vor allem der Innenraum sieht sehr gut aus. Was bei der Laufleistung & Baujahr eher selten der Fall ist.

Türen hinten lassen sich auch automatisch von Innen wie Außen öffnen.

Der Preis ist ganz klar VHB!!!

Sollten Sie selbst kein Interesse besitzen, würde ich Sie bitten den beigefügten PDF-Flyer aufzuhängen oder anderweitig zu verbreiten.

Vielen Dank im Voraus.

Sollte Interesse bestehen, bitte melden unter 0174/7290254. oder 06364/92100.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Karch

Antworten

• Hallo
    ich finde leider keinen Anhang , keinen Link, sowie auch keine Fotos, auch keine Technische Daten zu dem Fahrzeug....
Diese Diskussion wurde geschlossen.