Kontakte für Freundschaftsaufbau gesucht!

Hi Zusammen

Bin Luca, 41. jahre alt und seit Jahren leider IV Rentner aus Psychischen Gründen....habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich später doch wieder arbeiten kann, sei es auch nur 50%
Da es leider nicht einfach ist in unserer Situation Kontakte zu knüpfen, da wir ja nicht arbeiten, dachte ich das ich es ja mal auf diesem Weg versuchen kann um neue Freunde zu finden
..denn diese sind bei mir leider sehr dünn gesäht.
Ob Männlich oder Weiblich spielt keine Rolle, es ist immer ein Geschenk wenn man einen Freund findet..
Meine Hobbys oder Interessen sind; Natur, Kino, Hunde, schön essen gehen oder sich zum kaffee treffen, Badmington, Tennis, Wandern, Motorrad und vieles mehr.
Ich wohne im Kanton Aargau, wäre daher schön wenn du/ ihr aus der Nähe seit. Ich wünsche mir sehr neue Menschen kennenzulernen, eine Freundschaft aufzubauen die was ertragen kann und lange hält, am schönsten für immer wenn es passt! Ich mag keine Oberflächigkeit zwischen einer Freundschaft...möchte mit dir/ euch über alles reden können..ich selbst bin Introvertiert, aber wenn ich merke das die Chemie stimmt, kann ich auch sehr offen sein und auf mein Gegenüber zugehen..Du solltest verständnisvoll, tollerant, geduldig und nicht arrogant sein...
ich wünsche mir Kontakte, Freunde, einen Freund oder eine Freundinn, mitdem/ihr man sich regelmässig trifft...also wenn möglich nicht nur einmal pro Monat! Zusammen was unternimmt oder sich einfach auch nur trifft um zu reden...lässig wäre es aber auch, wenn man gemeinsam in die Ferien gehen kann, sofern wie gesagt , es stimmt untereinander.
Es würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen...nach dem ersten Kontakt, gebe ich gerne meine private Mailadresse!

Freue mich.
Liebe Grüsse
Luca

Antworten

• Hallo Luca,

wir wünschen Dir viel Erfolg dabei, neue Kontakte zu knüpfen und weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.