Kann mir jemand eine Jobbörse empfehlen, auf der ich Stellanangebote für Menschen mit GdB finde?

Nach einer schweren Krebserkrankung, mit Hirnoperation, bin ich auf der Suche nach einer Arbeitstelle für Menschen mit Behinderung finden kann. Auf Grund meiner Epelepsie habe ich große Probleme mit Stress, was natürlich in der heutigen Arbeitswelt und den Anforderungen nicht einfach für mich ist.
Nach meiner Erkrankung habe ich eine Umschulung zum Bürokaufmann gemacht.
Danach habe ich befristet für zwei Jahre bei einer Bundesbehörde gearbeitet.
Trotz meiner körperlichen Schwächen konnte ich diese Arbeit gut und zufriedenstellen ausführen,
weil meine Aufgaben immer der gleichen Routine folgten und ich nach einer guten Einarbeitung erledigen konnte. Leider ist der Vertrag nicht verlängert worden und deshalb bin ich wieder auf Arbeitssuche.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass mir die Arbeitsagentur nicht weiterhelfen kann.
Leider habe ich keine Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten von der Rentenversicherung genehmigt bekommen, was mir bei der Bewerbung im öffentlichen Dienst, deutlich mehr Vorteile bringen würde, zumal ich in München lebe.
Ich freue mich, wenn mir ein Mitglied dieses Forums weiterhelfen kann, eine neue Arbeitsstelle zu finden, durch die ich ein finanziell unabhängiges Leben führen kann.

Antworten