Nachmieter für WG gesucht
Nachmieter für WG gesucht!
22.02.17
Hallo mein Name ist Caroline und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachmieter für meine 2 Zimmer in einer Rollstuhlgerechten WG.
Schlafzimmer = 11,5 m²
Wohnzimmer = 22,3 m²
Die Erdgeschosswohnung befindet sich im Robert-Franz-Ring Halle/Saale hat 138 m², 4 Zimmer, eine große behinderten gerechte Küche und ein ebensolches Bad mit Wanne und ein Gäste WC.
Es gibt Handläufe und eine Klingelanlage um schnell Hilfe holen zu können. Ein Zimmer bewohnt mein Mitbewohner 38. 1 Zimmer ist Aufenthaltsraum für Pflegekräfte.
Mein Mitbewohner ist ebenfalls auf einen Rollstuhl angewiesen und bekommt eine 24 Std Betreuung durch Studenten und Fachkräfte eines Pflegedienstes.
Wenn du mindestens Pflegegrad 3 beziehst kannst du hier eine optimale Pflege finden. Dein Mietanteil beläuft sich auf 495 € und wird teilweise oder auch ganz vom Amt übernommen.
Bei Interesse Bitte melden
Liebe Grüße Caroline
22.02.17
Hallo mein Name ist Caroline und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachmieter für meine 2 Zimmer in einer Rollstuhlgerechten WG.
Schlafzimmer = 11,5 m²
Wohnzimmer = 22,3 m²
Die Erdgeschosswohnung befindet sich im Robert-Franz-Ring Halle/Saale hat 138 m², 4 Zimmer, eine große behinderten gerechte Küche und ein ebensolches Bad mit Wanne und ein Gäste WC.
Es gibt Handläufe und eine Klingelanlage um schnell Hilfe holen zu können. Ein Zimmer bewohnt mein Mitbewohner 38. 1 Zimmer ist Aufenthaltsraum für Pflegekräfte.
Mein Mitbewohner ist ebenfalls auf einen Rollstuhl angewiesen und bekommt eine 24 Std Betreuung durch Studenten und Fachkräfte eines Pflegedienstes.
Wenn du mindestens Pflegegrad 3 beziehst kannst du hier eine optimale Pflege finden. Dein Mietanteil beläuft sich auf 495 € und wird teilweise oder auch ganz vom Amt übernommen.
Bei Interesse Bitte melden
Liebe Grüße Caroline
0
Antworten
-
Hast du schon Glück gehabt?
0 -
Klingt echt toll, wenn man in Halle/Saale wohnt bzw. wohnen will. 😀
Hast du es auch schon mal in dieser Gruppe hier bei Facebook probiert?
https://www.facebook.com/groups/856906901057737/?fref=ts
0 -
Hallo Bretti und Justin,
ich hatte leider noch kein Glück mit meiner Suche Danke euch aber für eure Tipps.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch