Suche ein bis drei liebe Personen für eine WG
MyHandicap User
✭✭✭
ich selbst sitze aufgrund einer multiplen Lungenerkrankung im Rollstuhl. Da ich jedoch im Alter von 36 Jahren keine Lust habe in ein Pflegeheim oder eine WG für Mehrfachbehinderte zu zu ziehen, suche ich nach 1-3 geistig fitten Person/en für eine gemeinsame private WG, in welcher man sich gegenseitig stützt und hilft ohne das mir eine Pflegerin oder ein Betreuer sagt: "jetzt muss gegessen werden und nun ins Bett...."
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Pumuckl1 hat geschrieben:
ich selbst sitze aufgrund einer multiplen Lungenerkrankung im Rollstuhl. Da ich jedoch im Alter von Mitte 30 keine Lust habe in ein Pflegeheim oder eine WG für Mehrfachbehinderte zu zu ziehen, suche ich nach 1-3 geistig fitten Person/en für eine gemeinsame private WG, in welcher man sich gegenseitig stützt und hilft ohne das mir eine Pflegerin oder ein Betreuer sagt: "jetzt muss gegessen werden und nun ins Bett...."
Wohin es mich zieht ist mir egtl vollkommen gleich da ich ortsungebunden bin, doch wenn es noch mitten in Deutschland wäre (ich lebe momentan in der Nähe von Kassel), so das ich meine Sozialkontakte auch weiterhin pflegen kann wäre schön - ist aber kein muss. Eine Wohnung habe ich daher noch nicht......
0 -
Pumuckl,
wenn das die Antwort auf Jenners Frage sein soll dann würde ich mir mit dir keine WG wünschen, denke da stehe ich nicht alleine mit.
Kommunikationsfreundlich sollte schon einmal eine gute Eigenschaft sein oder meinst du nicht auch? 🥺
Gruß Hugo
0 -
-
Sorry jenner,
ich habe nur gesehen daß zitiert wurde (der angefügte Satz ist auch nicht sehr aufschlußreich), daher meine Anmerkung.
Da sich die TE inzwischen abgemeldet hat liege ich mit meiner Einschätzung allerdings voll im Focus.
Gruß Hugo
0 -
-
Die Möglichkeit besteht natürlich lieber jenner.
Ist es dann aber nicht erst recht ein Indiz daß derjenige nicht WG tauglich ist?
In einer WG ist auch nicht immer eitler Sonnenschein und Meinungsgleichheit.
Gruß Hugo 😉
0 -
-
Ich habe auch nur auf deinen indirekten Vorwurf des Verschreckens geantwortet! 🙁
Darf ich doch gell.
Gruß Hugo
0 -
Hallo...
man... ich find es wieder gruselig.. da hat jemand das Bedürfnis nach einer WG geäußert und es gibt nun mal auch Kommunikationsfünfen, wenn man sie schreiben lässt, die in Echt total tofte Typen sind. Es gibt Schreibkünstler, die man menschlich vollkommen vergessen kann, weil sie sich schlimmstenfalls als Massenmörder oder andere Soziopathen herausstellen.
Vielleicht einfach mal nicht gleich draufhauen, sondern nachfragen. Vielleicht hat der arme Tropf sich auch gelöscht, weil er gesehen hat, dass er hier mit dem Anliegen wenig Erfolg haben wird oder gar schon Leute gefunden, weil er parrallel auch in anderen Foren nachgefragt hat...
Wir wissen es nicht und alles weitere zu der Diskussion sind Spekulatius!!!
Ach und jetzt hab euch wieder lieb...
Jumanji
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen