Hallo suche ein Automatik Auto EDAG ladehilfe weiß einer wo man die gebraucht kaufen kann

Suche dringend ein schönes Auto was für mich geeignet ist . Bin noch jung brauche das Auto . Danke

Antworten

• Wie sollen wir wissen was für ein Auto für dich geeignet ist? Glaskugel?
    Interview Anfragen / Probanden Suche dürfte das falsche Forum sein, "Suche und Biete" bietet sich da schon eher an.
    Gruß Hugo 🥺
  • Hallo SusanneV77,

Ich habe deine Anfrage in das bereits erwähnte Forum „Suche & Biete“ verschoben.

In der Tat wäre es hilfreich, wenn du deine Bedürfnisse und Ansprüche an das Auto etwas genauer schildern würdest.

Grundsätzlich haben außerdem so ziemlich alle Umrüster auch eine Gebrauchtwagen-Börse. Da kommt es natürlich immer darauf an, ob sie gerade etwas passendes da haben.
  • Wie wäre es denn mit einem tollen, günstigen Allrad Mercedes Kombi? Wird gerade im Forum angeboten, schau mal nach!
  • Hallo, ich hätte einen VW Passat 3BG von 1997, da mein Papa vor kurzem verstorben ist.
    Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, da er immer sehr auf sein Auto geachtet hat. Reparaturen und Durchsichten wurden immer bei VW gemacht. Ich würde das Auto gerne an jemanden weitergeben der es braucht und schätzt.

Gruß der Jens
Diese Diskussion wurde geschlossen.