Leider immer noch Single

Hallo ich bin Jürgen und habe jetzt bei Facebook eine Gruppe eröffnet für Singles mit Handicap wo man sich mal austauschen kann oder vieleicht auch drüber jehmanden kennen lernen kann.Mann weiß ja nie wo Amor lauert 😀 .
Allso nochmal die Gruppe heißt. Single wegen Handicap

Vielen Dank und lieben Gruß

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • ....und ich Denke, deine persönliche privaten Nachrichten an die User hier, ...empfinde ich als Bedrängung.
    Es mögen die User sich selber entscheiden, in wie weit sie Ihre Daten im Netz preis geben mögen und wo sie es tun.
    Beim bewerben von anderen WEB-Site, sollte man immer auch über den Datenschutz nachdenken. Was passiert mit meinen geäußerten Threads in Facebook & Co??? Wer ließt da mit??? ...usw... !

    Und manche User hier sind nicht gerade im Stande, die weitreichende Auswirkungen der preisgegebenen persönlichen Informationen über sich richtig einzuordnen.
    Was einmal im "WWW" (Internet) geschrieben oder gepostet wurde, ist weltweit zu ersehen und nicht mehr revedierbar.

    Es gibt zu dem auch ausreichend "Single-Börsen" im Net. Ansonsten kann ich nur dem User "jenner" zustimmen.


    Gruß
    rollispeedy
  • Sollte es immer noch nicht aufgefallen sein? Facebook laufen die Mitglieder weg, drum muß Werbung gemacht werden.
    Gruß Hugo
Diese Diskussion wurde geschlossen.