Autokauf

Optionen
Hallo,

ich möchte demnächst ein neues Auto (Ford) kaufen. Wie gehe ich am besten vor? Direkt zum Ford-Händler in der Stadt oder andere Ford-Händler suchen? Oder auch durch diverse Online-Plattformen, wie mobile.de oder autokauf24.de? Wird das Schwerbehinderten-Rabatt überall anerkannt oder wie sieht es aus?

Antworten

  • Hallo Ladyx,

    da jeder Händler eine eigene Unternehmung ist, lohnt es sich durchaus, Angebote zu vergleichen.

    Von Ford direkt gibt es bis 25% Preisnachlass auf Neuwagen. Abhängig von Model und Ausstattungslinie. Dieser Rabatt kann nur über Ford-Händler in Anspruch genommen. Ebenso unser 200,- Euro Rabatt-Gutschein, exklusiv für Euch Clubmitglieder.

    Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an uns.
  • Hallo, ich würde dir auch raten zu verschiedenen Händlern zu gehen und Preise zu vergleichen, auch regional sind die unterschiedlich. Zusätzlich kannst du auch bei Importeuren aus den europäischen Ausland (z.B. Niederlande, Spanien usw.) anfragen, die importieren die sogenannten Grauen, das sind auch Neuwagen mit Garantie und Austattung usw. kann man auch in akzeptablen Umfang auswählen. Ich denke mal das man auch da den Behinderten Rabatt raus handeln kann, denn auch die wollen Autos verkaufen.

    Gruß Frank
  • Danke sehr 😃
  • ....biddeschön!

    Wenn du noch Fragen hast melde dich ruhig, son bischen Erfahrung hab ich mit demThema und helfe gern. 😃