Ferienbegleitung gesucht für Sommer 2017

Bin eine junge Rollstuhlfahrerin und suche eine Ferienbegleitung (junge Frau, Alter zwischen 25-35jährig, idealerweise aus dem Raum Basel), die mich unterstützt und pflegt. Zahle ihr gerne die Reisekosten oder 100 Franken Entschädigung pro Tag. Ich plane 1-2 Wochen Ferien. Der genaue Zeitpunkt ist noch flexibel, auch das Reiseziel ist noch offen. Ich freue mich über eine kurze Bewerbung (mit Foto) per Mail.
zaira_civitillo@hotmail.com

Anmerkung der Redaktion:
Bitte seid euch bewusst, dass im öffentlichen Forum alle persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse von allen gelesen werden können. Dies kann auch Nachteile haben.

Wir raten Euch daher, solche Angaben zu unterlassen. Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die 'Private Nachricht'-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz.

Solltet Ihr Unterstützung beim Entfernen eurer Daten benötigen, wendet euch gern ans Team.

Antworten

• ich kann ja mal rumfragen, vllt. finde ich ja eine für dich 😀
  • Wären organisierte Ferien auch etwas ?
    Denk an mich Insieme plus Sport MS Gesellschaft oder ähnlich
  • @bernd29: Ja, gerne, aber bitte nur Frauen.
    @colores: Die Ferien organisiere ich selber (ich arbeite in einem Reisebüro und kenne mich daher gut aus). Ich brauche nur eine Begleiterin, die mitkommt und mich pflegt.
  • Guten Morgen Splendida

Ferien - immer schön.

Ich werde mich in meinem Bekanntenkreis umhören. Ich werde mich raschmöglichst mit einer PN bei dir melden.

Bis dann und liebe Grüsse
    Maria
Diese Diskussion wurde geschlossen.