SUCHE STIFFTUNG FÜR HIFE MIT BEGLEIDHUND SPENDE

Habe seit jahren Panikattaken.deppresionen.Extreme Angstzustände. Verwirtheit.schmerzen. Pannikattaken usw.das einzige was mir hilft sind die kurzen Spaziergänge vor der Tür mit meinen kleinen Chiuwawa Pelle 1 Jahr alt.habe dann weniger Angst raus zugehen seil seit Jahren die Abgst vor Menschen egal wer .
Würde ihn gern zum Begleidhund ausbilden was viel Geld kostet was ich nicht habe. Er würde mir wieder mehr Lebensqualität geben, und glücklicher machen. Danke fürs zuhören meine Telefonnummer (...)
Auch für jeden weiter hilfe oder wo ich noch hilfe bekommen könnte möchte
Ich mich schon im voraus bedanken.

Anmerkung der Redaktion:
Telefonnummer entfernt.

Bitte seid euch bewusst, dass im öffentlichen Forum alle persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse von allen gelesen werden können. Dies kann auch Nachteile haben.

Wir raten Euch daher, solche Angaben zu unterlassen. Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die 'Private Nachricht'-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz.

Solltet Ihr Unterstützung beim Entfernen eurer Daten benötigen, wendet euch gern ans Team.

Antworten

  • Hallo,
    deine Telefonnummer öffentlich zu schrieben ist zu deinem eigenen Schutz nicht empfehlenswert.

    Dir ist schon klar, dass du um einen Begleithund auszubilden auf den Hundeplatz musst, mit Trainern und anderen sprechen, interagieren usw..........
    Ob so ein kleiner Hund das überhaupt machen kann, musst du erfragen.

    Meinst du eher einen Assistenzhund?

    Oder brauchst du für deinen Hund die Begleithundausbildung, weil du die Steuer sparen willst?

    Mir ist der Sinn nicht klar geworden, vielleicht erklärst du ein wenig mehr. Denn wenn du schon mit deinem Hund spazieren gehst und dich besser fühlst, wozu soll er dann die Ausbildung/Prüfung machen?

  • Gestiefelter Kater hat geschrieben:
    Habe seit jahren Panikattaken.Deppresionen.Extreme Angstzustände. Gehe selten raus weil Angst vor fremden Menschen.
    Verwirtheit.schmerzen,usw.das einzige was mir hilft sind die kurzen Spaziergänge vor der Tür mit meinen kleinen Chiuwawa Pelle 1 Jahr alt.habe dann weniger Angst raus zugehen.
    Würde ihn gern zum PTS Begleidhund ausbilden lassen was viel Geld kostet was ich nicht habe. Er währe gleichgestellt wie ein Blindenhund .habe schon jemanden der dss macht auch Kostenvoranschlag etwa 8000 Euro ungefähr weil ich schon Hund und Begleidhundeprüfung schon bestanden haben.Er würde mir wieder mehr Lebensqualität geben, und glücklicher machen mehr von leben zu sehen mal einkaufen gehen ,Busfahren ,zum Arzt nur mit Hund und soviel mehr .Pelle und ich könnten so viel mehr machen . Danke fürs zuhören meine Telefonnummer (...)
    Auch für jede weiter hilfe oder wo ich noch hilfe bekommen könnte möchte
    Ich mich schon im voraus bedanken.


  • Gestiefelter Kater hat geschrieben:
    Gestiefelter Kater hat geschrieben:
    Habe seit jahren Panikattaken.Deppresionen.Extreme Angstzustände. Gehe selten raus weil Angst vor fremden Menschen.
    Verwirtheit.schmerzen,usw.das einzige was mir hilft sind die kurzen Spaziergänge vor der Tür mit meinen kleinen Chiuwawa Pelle 1 Jahr alt.habe dann weniger Angst raus zugehen.
    Würde ihn gern zum PTS Begleidhund ausbilden lassen was viel Geld kostet was ich nicht habe. Er währe gleichgestellt wie ein Blindenhund .habe schon jemanden der dss macht auch Kostenvoranschlag etwa 8000 Euro ungefähr weil ich schon Hund und Begleidhundeprüfung schon bestanden haben.Er würde mir wieder mehr Lebensqualität geben, und glücklicher machen mehr von leben zu sehen mal einkaufen gehen ,Busfahren ,zum Arzt nur mit Hund und soviel mehr .Pelle und ich könnten so viel mehr machen . Danke fürs zuhören meine Telefonnummer (...)
    Auch für jede weiter hilfe oder wo ich noch hilfe bekommen könnte möchte
    Ich mich schon im voraus bedanken.




    Wie schon gesagt, es ist unklar,was du möchtest. Die Begleithundeprüfung habt ihr beiden gemacht und bestanden???
    Was "wie einen Blindenhund"? Also suchst du einen Assistenzhund.
    Oder bist gar ein Troll 😃 ein Kleinhund wird dir kaum Türen öffnen oder die WM ausräumen.