Alternativen zur meiner jetzigen Tätigkeit - Bitte um Lösungsvorschläge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Durch eine zufällige Recherche bin ich auf die Seite My Handicap aufmerksam geworden. Zu meiner Person

Mitte 30
habe eine icp - Gehbehinderung von Geburt
arbeite momentan Vollzeit und bin im öffentlichen Dienst tätig.


ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit IHK Abschluss und verfüge über Fremdsprachenkenntinsse Englisch, Spanisch,