ich fliege im Flugzeug, bitte um ein Platz fanz vorne da ich zei Knie OP habe.

ich möchte im Flugzeug mehr Bein freiheit haben.. was muss ich macheen bin 70% G

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • ja. der Platz vorn koste zusätzlich 25 Euro mehr.Kann ich sowa nicht kostenlos bekommen
  • Hatte schon die gleiche Problematik. 80% "G & B" und 1,93m Länge. 😢
    Entscheidend ist der Flugzeugtyp. Erste Reihe ist manches Mal keine Erleichterung. Oft sind es die Sitzreihen nach dem Notausgang. Aber da dürfen während der Start- und Landephase nur fitte Personen sitzen. Diese Sicherheitsgründe sind plausibel. Ein Ausweg - wenn man mit Begleitung unterwegs ist: Am Gang zwei Plätze hintereinander buchen. Fitte Person sitzt während Start und Landung am Notausgang und Person mit HC dahinter. Während des Flugs können dann beide tauschen. Probiert und geklappt.

    Guten Flug
  • Hallo Speygi,

    Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Leute 😀 ).

    Speygi hat geschrieben:
    ja. der Platz vorn koste zusätzlich 25 Euro mehr.Kann ich sowa nicht kostenlos bekommen


    Wenn das so ist, würde ich Dir empfehlen, die 25 Euro einfach zu zahlen. Denn anders ist es definitiv komplizierter. Das lehrt die Erfahrung.
  • Du kannst auch als Einzelperson einen Platz am Notausgang buchen und dann ggf. zu Start- und Landung tauschen.
    Meist kannst du aber unter den Vordersitz die Beine strecken.
    Die Prozente und das G interessiren da keinen. Am besten mit der Airline abstimmen. Normalerweise sind die sehr hilfsbereit. Bei Billigairlines ist das meist problematisch. Dafür halt billig.
Diese Diskussion wurde geschlossen.