Warum wird auf Meldungen von der Redaktion nicht mehr reagiert?
The user and all related content has been deleted.
0
Antworten
-
Hallo,
ich kann mich dieser Frage anschließen und darf ergänzend anmerkend, dass die Meldungen oftmals sehr zeitverzögert beantwortet werden, was ich sehr problematisch finde, wenn da Links von Seiten, die illegal Medikamente vertreiben oder eben irgendwelche Kredithaie sich hier anbieten.
Zudem ist es bei mir immer wieder ein Ärgernis, dass man die Seiten oft nur sehr zeitverzögert öffnen kann bzw. wenn man auf Antworten klickt gefühlte 100 Versuche benötigt, bis die Seite reagiert. Insbesondere dieses Manko führt nicht selten dazu, dass gerade Neulinge auf einmal 9 bis 20 gleiche Einträge posten, die dann mühsam wieder gelöscht werden müssen. Schließlich glaubt man ja, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und versucht es immer wieder neu.
Jumanji
0 -
Hallo
Ich schließe mich dem an.
Was ich auch nicht verstehe.Es gibt heute ganz einfache Filterprogramme die solche Probleme lösen können.
Redet mal mit eurer IT.Die sollen sowas einrichten.
Gruß
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Stimmt auch wieder 😆
Schönen Abend euch
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
0 -
Guten Morgen,
nach dem ich etwas quer gelesen habe hier im Forum hat nach bekunden der Redaktion hat diese sehr wohl eine IT-Abteilung, wenn diese offenbar nur immer mitteilt daß der Fehler behoben wurde (Mehrfachpostings) oder sich bemüht wird!
User die sich beteiligen möchten werden ziehmlich alleine gelassen. 😢
Gruß Holger
0 -
-
Ich bin der Meinung das Jenner recht hat und glaube auch das es gut ist das mal zur Sprache zu bringen.
Habe in den letzten Tagen auch echt viel gesehen was in einem moderierten Forum nicht vorkommen sollte.
Werbungen Verkäufern, Spendenaufforderungen die sehr fragwürdig wirken, auf fragen wurde mit Werbung geantwortet und vor ein paar Wochen (am Verfasst am: 08. 07. 16 [16:52]) um genau zu sein hat Justin regeln veröffentlicht, die Partnersuchaufrufe einwenig regulieren sollen. Am Verfasst am: 16. 09. 16 [21:00] ist eins wieder aufgetaucht das zwar nicht so fragwürdig wirkt aber gegen die regeln verstosst und ist heute nach 9 Tagen noch unverändert da.
Wenn das Forum ein vertrauenswürdiges Klima wieder herstellen will wo offen und unbefangen fragen und Probleme geschildert werden können dann muss was unternommen werden...
..oder es sollte sich halt niemand wundern wenn weniger und weniger hier Hilfe bekommen können weil schlicht weg nicht mehr offen über Probleme geschrieben werden kann.
PS: vielleicht kann man auch lieb Jenner fragen ob sie eiwenig einspringt bis eine Lösung gefunden ist und ihr ein paar rechte und Berechtigungen geben.
0 -
Hallo,
danke, dass der Beitrag angestoßen wurde.. aber irgendwie kommt mir langsam das Gefühl auf, als würden die Beiträge gar nicht mitgelesen werden. Vielleicht müssen wir hingehen und unsere eigenen Beiträge melden, damit Sie gelesen und beantwortet werden.
Irgendwie echt schade, dass es den Foren-support (offensichtlich) nicht interessiert, was die User wollen, die die Plattform zur Verfügung gestellt bekommen...
Jumanji
0 -
Liebe Userinnen und User der Foren.
Ich habe Eure Post an dieser Stelle gelesen und muss gestehen, dass unser Team hier (im Moment) etwas reduziert ist und meine "Wenigkeit" in dieser wichtigen Überwachungs-Funktion noch neu ist. Ich werde diesen Sachen (zusammen mit Justin / er weilt zZt in den wohlverdienten Ferien) nachgehen und gestehe Besserung. Meldet doch Posts, welche für Euch gegen unsere Regeln verstossen. Dann sollte in Kürze bestimmt wieder mehr Ordnung herrschen. So - ab ans ausmisten jetzt!
Toller Wochenstart & herzliche Grüsse aus dem CH-Redaktionsbüro
Sjoerd van Rooijen
0 -
-
Es ist doch so, wenn da ein unangemessener Beitrag war hat Jenner gleich reagiert und was geschrieben um das zu blocken. Kenne den Wortlaut nicht mehr und habe auch nicht schnell geschaut ob ich noch eins finde aber es war ne kurze Meldung mit einer kleinen Warnung an andere Nutzer und den hinweiss das der Beitrag gemeldet wurde...
Wenn von Seiten MyHandicap beklagt wird das nun eben personell Engpass ist und eine Lösung gesucht wird...
Hier ist doch eine Verbindung, ein angeschirrter Nutzer der sich bemüht Ordnung zu halten habt ihr jetzt schon. Wieso nicht auch noch ein paar Berechtigungen verpassen und selbst wenn es nur für den Engpass ist zum überbrücken. Den Gedanken würde ich mir mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.
Jenner, ich möchte dir noch kurz schreiben das ich dir keines Wegs nur Honig ums Maul Schiren will aber habe deinen Einsatz die letzten Wochen verfolgt und erkenne das an.
0 -
-
Da mache ich 1x im Jahr Ferien... 😉
Liebe Community ich bin wieder da. Die zahlreichen Aufgaben im Forum und hinter den Kulissen sind nun also wieder besser verteilt.
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, sind die entsprechenden Leute an der Technik dran.
Was die Community inhaltlich betrifft, werde ich nun auch mal meine Runde drehen.
Wir "sehen" uns 😉
0 -
-
-
Gerne doch. Dafür bin ich schließlich hier - leider nicht 24/7 😉
0 -
-
Es geht eben dem Ende zu!
0 -