Arbeiten mit Urtikaria vaskulitis (Rheumatischen Schmerzen) (Hilfe? :) )

Guten Tag liebe Forennutzer,

Ich habe anfang diesen Jahres (1.2.) eine Ausbildung als Speditionskauffrau begonnen. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt brach eine chronische Krankheit bei mir aus, die Urtikariavaskulitis, welche mir rote juckende quaddeln (mit Cortison behandelt) und rheumatische schmerzen in den Gelenken beschert.

Meine Arbeitgeberin weiß mittlerweile über die Lage bescheid, findet dies natürlich nich gut, gibt mir aber wenig hoffnung und sagt ständig ich wäre nicht movtiviert etc. Aufeinmal stehen sogar Drohungen über eine Abmahnung im raum (angeblich wäre ich nicht Teamfähig etc.) Ich habe Angst bei der Arbeit anzurufen, um zu sagen das ich Krank wär, ich habe aber so starke schmerzen, dass es nicht anders geht. Meine Ärztin verschreibt mir weiterhin Cortison, ich nehme Schmerzmittel (NovalminSulfon was leider nicht so wirkt wie es soll :/ es sei denn ich überdosiere sie, was aber nicht mein ding ist)

Ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll, daher erhoffe ich mir von diesem Forum villeicht einpaar Anregungen und Tipps.

Dankeschön,
Tami
Diese Diskussion wurde geschlossen.