Wie und wo die erste Freundin mit 36 finden?

2»

Antworten

• Wie könnte ein Helfen lassen aussehen?
  • Quantum vor 6 Jahren wurde dir alles schon mehrfach geschildert, habe dir aber den link nochmal rausgesucht.
    Da stehen viele gute Ratschläge.

https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/wie_koennte_ich_es_schaffen_mit_meinen_fast_30_jahren_doch_mal_meine_erste_freundin_zu_bekommen/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1
  • attore hat geschrieben:
    Wie könnte ein Helfen lassen aussehen?

Indem Du bitte zunächst meine Frage beantwortest.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Da ich es nicht verneint habe, habe ich ja eigentlich geantwortet.
  • atore Bärentatze oder wie auch immer
    INDEM DU EINFACH MAL AUFHÖRST ZU JAMMERN UND DIE TIPPS DIE DIR GEGEBEN WURDEN ANGEHST
    Dies war mein LETZTER Beitrag zu diesem Thema !!!
  • Thema geschlossen.

Wir hatten das seinerzeit so vereinbart, Pascal.

Gern kannst Du mich bei Bedarf direkt per Email an justin.black(at)myhandicap.de erreichen.
  • Tja, es hat sich in der Zwischenzeit etwas getan, aber leider bin ich wieder genau da, wo ich vorher auch stand, außer dass ich beruflich wieder an mir arbeite um meine Chanchen weiter zu erhöhen.

Ich denke mal, wenn ich mein Gewicht entlich mal im Griff bekommen würde, sehe es mit der Optik auch besser aus.

Ich habe mir leider ein Konstrukt geschaffen, wo ich nichtmehr rauskomme und somit gar nicht heimisch werden kann und somit, fallen die Aktivitäten auch weg, wo man Frauen kennenlernen könnte. Auch muss ich feststellen, dass ich so gar nichts zu erzählen habe womit auch begeistern könnte.

Ich hätte halt auch gerne noch eigene Kinder, weshalb die Dame schon noch ein gewisses Alter haben muss.

• domino
    domino ✭✭✭✭

Hallo @attore ,

schön, dass du dich nach den vielen Jahren erneut meldest und ein aktuelles Feedback über dein Kontakt-Problem gibst. Leider geht aus deinem Post nicht hervor, was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat?

Inwieweit hat dein Beruf damit zu tun, um welche Chancen zu erhöhen? Hast du seit 2016 an Gewicht zugenommen oder wie ist das mit der Optik zu verstehen? Magst du auf das von dir erwähnte Konstrukt etwas näher eingehen?

Das mit einem Kinderwunsch kann man verstehen, nur erzeugst du durch das Alterskriterium zusätzlich Druck. Hast du dir überlegt, ob es für dich wichtig ist, dass deine zukünftige Partnerin ebenfalls Kinder möchte? Könnte es helfen, den Fokus zunächst auf das Knüpfen einer Verbindung zu legen, bevor dieser Aspekt in den Vordergrund rückt?
    Hast du bereits versucht, Unterstützung in Form von psychologischer Beratung oder Selbsthilfegruppen zu finden? Diese könnten dir helfen, dein eigenes Potenzial und deine Stärken klarer zu erkennen.
    Wäre es für dich nicht hilfreich, wenn du dir konkrete, erreichbare Ziele setzt, z. B. ein Hobby oder eine regelmäßige Aktivität, die dich unter Menschen bringt?

Deine Beiträge hier in der Community zeigen aber, dass du bereit bist, über deine Probleme und Herausforderungen zu sprechen. Das ist ein erster wichtiger Schritt, um Lösungen zu finden. Du bist nicht allein, und mit der richtigen Unterstützung und einem klaren Fokus kannst du Wege finden, um deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht zu nah getreten bin und meine Ausführungen verständlich formuliert sind.

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎