Keine anwednugen in der Reha als phase C Patient?

Hallo, ich war bis gestern in einer stationären reha. Und es wurde absolut nichts gemacht ich bekam keine Therapie obwohl ich als Schmerz Patient da war. Ärztlich angeordnete Therapie wurde von den Therapeuten nicht umgesetzt Ich habe mich jeden Tag an das Beschwerde Management gewendet die immer nur sagten sie können mir nicht helfen und da nichts tun. Ich habe es ständig den Ärzten gesagt und meine leeren Pläne gezeigt. Trotzdem passierte nichts. Dann habe ich alles mit beweisen der Krankenkasse geschildert. Fazit reha Abbruch und das ich von dieser Krankenkasse nie mehr eine reha bekomme es ist die dritte in einem Jahr die totale Verschwendung war Dabei ist es ja nicht meine schuld das ich als Patient nichts wert bin Hauptsache das bett war belegt... Kann ich mich da nicht wehren? Ich bin jetzt seit drei Wochen ohne Therapie da meine Therapie zu hause ja jetzt auch krank ist.

Antworten

  • Hallo Miss Parker,

    Okay.Es wurde nichts gemacht.Wenn ich das richtig verstanden habe reagiert die KK auch nicht,
    Also alles für die Portokasse.
    Versuch mal dein Anliegen an die Ärztekammer zu bringen.
    Und zu deiner Info.
    Ich war auch mal 5 Wochen in Schmerztherapie.Mit offenen Füßen.Misserable Medizinische Betreuung.
    Man wollte 2 Nerven im Rücken abschalten.Hatte danach Narkolepsie.Hat auch keinen wirklich int.das ich einfach einschlief.
    Habe irgendwie das Gefühl das die eigentlich nicht wissen was Sie tun.

    Habe das auch der Ärztekammer sowie der KK gemeldet.
    Du bekommst zwar meistens keine Antwort.Man kann also nur hoffen das es was bringt.

    Gruß
    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Mein Reha Bericht war heute in der post und so voller Fehler das es gleich 6 seiten gefüllt hat.

    Es scheint also gang und gäbe zu sein das die Patienten so behandelt werden da du mir ja auch sehr schockierende zustände geschildert hast was dir passiert ist.


Diese Diskussion wurde geschlossen.