Lösung des Themas-Ungerechtfertigte Abmahnung und Reaktion des zu unrecht Abgemahnten
MyHandicap User
✭✭✭
Ich sehe ein dass ich da unüberlegt gehandelt habe mir nicht der fatalen Auswirkungen bewusst war und so etwas heute unter keinen Umständen mehr machen würde.
Die Antwort von Jumanji hat mir zu denken gegeben das solche Handlungsweisen wie ich es tat nichts mit sich zu Wehr setzen gegen Mobbing oder wegen einer ungerechtfertigten Abmahnung zu tun hat damit macht man nichts gut sich da so Emotional sich hineinzusteigern.
Ich möchte den Moderator bitten das Tehma
Ungerechtfertigte Abmahnung und Reaktion zu löschen es war nicht richtig was ich da tat.
Die Antwort von Jumanji hat mir zu denken gegeben das solche Handlungsweisen wie ich es tat nichts mit sich zu Wehr setzen gegen Mobbing oder wegen einer ungerechtfertigten Abmahnung zu tun hat damit macht man nichts gut sich da so Emotional sich hineinzusteigern.
Ich möchte den Moderator bitten das Tehma
Ungerechtfertigte Abmahnung und Reaktion zu löschen es war nicht richtig was ich da tat.
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo,
nein, gelöscht ist es nicht, aber geschlossen. Ich denke, dass das geschlossen wurde, ist auch sinnvoll und es ist auch sinnvoll, dass es stehen bleibt - als abschreckendes Beispiel. Vielleicht schaffen so es künftig andere gemobbte User, den richtigen Weg einzuschlagen und sich nicht durch eigene Straftaten zu wehren und sich somit auf die gleiche Stufe wie die Mobber zu stellen...
Jumanji
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Thread wurde inzwischen gelöscht.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten