Neue Bekannte und Freundinnen gesucht, Spielpartner, Freizeit,

😃
Hallo, hier gibts bestimmt Einige, die so wie ich relativ schnell vereinsamt sind.

Um dies zu verhindern, zu ändern und sich und anderen zu helfen suche/biete ich dich/euch/mich!

Wer hat Interesse sich mal ungezwungen zu treffen, zum Quatschen, Kennenlernen, Spieler
bende usw?

A Propos, gerne auch tagsüber,
wer von euch ist auch jung (Ü40)berentet und plötzlich ohne Kontakt im beruflichen Umfeld, Kollegen, Schülern, Kunden usw den ganzen Tag mehr oder weniger zuhause?

Bei mir geht es nun schon seit einigen Monaten was Teilhabe angeht bergab, ausser Therapeuten und Ärzten sehe ich quasi niemanden mehr 🙁 Zudem bin ich sehr schnell teilweise auf den Rollstuhl angewiesen und auch da Neuling. Zugezogen auch noch javascript:emoticon('😳')

Melde dich doch einfach mal hier oder per pn, würde mich sehr freuen.

Ich wohne im Saarland, bin mobil (PKW) würde dich gerne hier oder auch im größeren Umkreis treffen, vielleicht auch nur einmal im Monat und dann schaut man, wie sich alle Beteiligten das wünsche, wohin die Gruppe driftet???

😆 CU soon!

Antworten

  • hallo renichur,

    danke für deinen aufruf und beitrag im forum.

    meine vereinsamung liegt schon einige zeit zurück. einziger kontakt zur aussenwelt ist meine pflegekraft. ich bin 41, weiblich, war bis vor zehn jahren in der it-branche tätig. ich lebe in südhessen und genieße jeden lebenstag.

    deine idee mit einem eventuellem monatlichen treffen finde ich sehr schön. vielleicht können wir uns vorab per telefon sprechen und hören, ob die "chemie" passen könnte?

    viele grüße und vielleicht bis in bälde? k.
  • Hallo np!

    Welche Freude, ich hatte ehrlich gesagt ganz wenig Hoffnung das sich so schnell jemand melden würde!

    Süd-Hessen, grübel, gestehe meine geografischen Kenntnisse sind dahin, werde mal Google bemühen!

    Magst du mal pn senden um Näheres auszutauschen?



    -----------------------

    Und an alle,die das lesen, bitte meldet euch, wenn ihr auch offen für Neues seid. 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.