Mechaniker verzweifelt gesucht

Optionen
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Elektromobil das ein Paar Reparaturen und eine gründliche Wartung für den Winter braucht.
Es ist so ein Otto, mit 4 Räder, ehemalige Luxusklasse 😛 und es kam vor 2 Jahren zu mir, als mein Flitzy, (3 Räder, mittel Klasse zur Reparatur ging), als Ersatz. Unglücklicherweise nahm die Reparatur zuviel Zeit und die Firma ist pleite gegangen. Meine KK hat mir ein anderes genehmigt, ein Liliputaner, immer 3 Räder, ziemlich instabil. Ich kann ihn nicht lieb haben, egal wieviel ich mich bemühe. Die KK kann nichts machen, denn aus zuvielem Vertrauen habe ich nicht geachtet was mir der Sanitätshaus Vertreter bestellt hat. Es war eine private Bestellung, derer 5 jährigen Miete die KK nur bezahlt hat. Meine Dummheit, mein Leiden!! Ich muss mit ihm fünf Jahren durchhalten. So kam ich auch das grosse zu behalten.
Deswegen muss ich das grosse zu Vordermann bringen und das privat, denn ich traue mich nicht mit dem kleinen über den Winter zu fahren.
Das Sanitätshaus das mein Lilliput versorgt sagte mir dass das grosse nicht in seinem Zustand steht und deswegen soll ich mir einen Profi suchen, der die Reparaturen und Wartung privat macht. Es ist nicht viel: die Bremsen sind schwach. Ich möchte aber auch eine gute, generelle Wartung.

Ich brauche Euer Rat. Wo soll ich suchen? Und ich meine einen vertrauenswürdigen Mechaniker, der mir auch garantiert, dass ich sicher fahren kann.

Ich bedanke mich im Voraus. 😀

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.