Foto Studentin sucht Prothesen Model
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo, ich studiere derzeit Fotografie (6. Semester) an der Fh Dortmund und thematisiere in meinem nächsten Projekt die 'Verschmelzung - Mensch & Technik. Ich suche nach freiwillige Personen die bereitwillig sind und lust dazu haben über einen längeren Zeitraum mit mir zu arbeiten, zu aller erst geht es im 6. Semester um Mode später für meine Bachelor Arbeit kommen dann Reportage, Interview,... ich möchte mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Oder Sie haben Kontakte und kennen Personen die bereitwillig sind, an wen könnte ich mich da am besten anwenden? Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen auch wenns nur um einen Tipp geht.
0
Antworten
-
Zel_c86 hat geschrieben:
Hallo, ich studiere derzeit Fotografie (6. Semester) an der Fh Dortmund und thematisiere in meinem nächsten Projekt die 'Verschmelzung - Mensch & Technik. Ich suche nach freiwillige Personen die bereitwillig sind und lust dazu haben über einen längeren Zeitraum mit mir zu arbeiten, zu aller erst geht es im 6. Semester um Mode später für meine Bachelor Arbeit kommen dann Reportage, Interview,... ich möchte mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Oder Sie haben Kontakte und kennen Personen die bereitwillig sind, an wen könnte ich mich da am besten anwenden? Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen auch wenns nur um einen Tipp geht.
Ach, wer sich das auch immer als Thema ausdenkt, weiss mehr als die Realität bieten kann. Bei mir ist dies v.a. deswegen nicht möglich, da das Thema heisst "Verschmelzung Mensch und Technik", aber ich bin sicher nicht mit der Technik verschmolzen.