Mobbing bei psychischer Erkrankung / bleiben oder künden?

Ich - Jahrgang 1972 - wohnhaft in der Schweiz - arbeite seit 24 Jahren als Sekretärin/Sachbearbeiterin bei einer kleinen KMU (bis November 2015 14 Angestellte / bis heute 6 Entlassungen / Kündigungen). Bis 2008 100% gearbeitet, dann 80%, seit 2013 70%). In meinem Leben gibt gibt es regelmässig Phasen der Depression und eigentlich dauernd Ängste. Dieser Umstand macht das arbeiten mit dem heutigen Leistungsdruck sehr anstrengend, es braucht viel Energie. 2007 wurde ich infolge einer Erschöpfungsdepression für einen Monat 100% krankgeschrieben und dann noch kurze Zeit 50%. Im März 2015 rutschte ich aufgrund einer Überlastung im Privatleben erneut in eine Depression. Dies hatte per 1. April eine ca. 10-tägige 100% Krankschreibung zur Folge und dann bis Ende Monat 50%. Im Anschluss habe ich wieder 70% gearbeitet - mein normales Pensum. Meinen Arbeitgeber habe ich über den Grund der Krankschreibung informiert - ebenfalls das Team. Mein Hausarzt hat mir Antidepressiva verschrieben, die ich bis heute einnehme und ich gehe seit August 2015 regelmässig zui einem Psychologen. Unser Geschäftsleiter wollte mich eigentlich zum Arzt begleiten. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Er hat das dann auch nicht mehr erwähnt. Heute weiss ich, dass er die finanziellen Probleme der Firma (zuviele Teilzeitpensen, zuviele Angestellte etc. unter anderem damit lösen wollte, dass er mich teilweise zur IV abschieben wollte. Er hat mir das nie direkt gesagt. Das wurde mir im Oktober 2015 von unserem Präsidenten zugetragen. Mit dem Geschäftsleiter habe ich nie darüber gesprochen. Er wurde nämlich im Dezember 2015 freigestellt und per Juni 2016 definitiv entlassen. Die neue Geschäftsleitung hat nun reorganisiert und - wie erwähnt - zusätzlich 4 Personen entlassen. Eine Person hat von sich aus gekündigt. In meinem Arbeitsbereich gibt es nach wie vor genügend Arbeit, manchmal fast etwas zuviel so dass ich meine Stelle behalten konnte. Wie